Umbau auf Flüssiggas

Diskutiere Umbau auf Flüssiggas im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ...ich spiele mit dem Gedanken meinen Vectra auf Flüssiggas umzubauen. Kennt jemand einen Umrüster der dies für relativ kleines Geld macht...
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Moin,

...ich spiele mit dem Gedanken meinen Vectra auf Flüssiggas umzubauen. Kennt jemand einen Umrüster der dies für relativ kleines Geld macht. Mir würde evtl auch nur die Umrüstanlage reichen, den Rest würde ein Bekannter für mich machen.

mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
...ich habe mir mal das soweit durchgelesen. Also große Nachteile habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich sehe bisher eigentlich nur Vorteile.

Thema:

Umbau auf Flüssiggas

Umbau auf Flüssiggas - Ähnliche Themen

• Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau - Ähnliche Themen

• Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Oben