Opel Vectra C Übersicht Originalfelgen Programmpalette

Diskutiere Übersicht Originalfelgen Programmpalette im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hätte jemand eine Übersicht, was Opel alles für Felgen für den Vectra C im Programm hat bzw. hatte? Also nur Originale mit Opelzeichen...
M

Manta Manta

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
50
Hallo,
hätte jemand eine Übersicht, was Opel alles für Felgen für den Vectra C im Programm hat bzw. hatte? Also nur Originale mit Opelzeichen.

Mir bekannt bisher:
15x6,5 ET35 mit 195/65 R15 (gesehen als Winterreifen)

Ich weiß, dass es noch 16 und 17 Zöller gibt, da kenn ich aber die genauen Maße nicht. 18 Zöller gibt es sicherlich auch? Bei 19 Zoll bin ich mir nicht sicher.

Vllt. kann jemand die Liste erweitern/vervollständigen :151:
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Bei den serienmäßigen 16" Leichtmetallfelgen ist es: 6,5Jx16 und ET41 und bei den 17 Zöllern 7Jx17 (ebenfalls ET41). Die Werte für 18 und 19 Zoll habe ich nicht im Kopf, finden sich aber im Serienreifenkatalog 2009.

Eine Übersicht der Serienfelgen findest du bei Opel Niedersachsen. Außerdem gibt's von Opel selbst noch einige Felgen käuflich zu erwerben im Zubehörkatalog
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Kurze Frage was soll das bringen?
Nur so intresse halber nicht böse gemeint.

Aber ich hätte hier Opel Vectra C Stahl Design Felge Original Opel in 6,5J x 16 ET 39 mit 205/55 R16 Winterrädern aber auf dem B Vectra




Oder schaust mal HIER
 
M

Manta Manta

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
50
Besten Dank! Ich vergleiche gerne die Größenangaben von Felgen in Kombination mit den Reifengrößen. Das ist also rein interessehalber.
 
Thema:

Übersicht Originalfelgen Programmpalette

Übersicht Originalfelgen Programmpalette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau

    Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau: hi! Bin grade dabei von nem Bekannten den Tacho etc umzubauen... Jetzt meine Frage, kann mir jemand die Polungen im Klimaautomatik Bedienteil und...
  • Hallo an alle!!!

    Hallo an alle!!!: :super:Hallo! Servus! aus den Bergen von Tirol/Österreich.:151: Bin der Guni und bin neu hir. Habe mich schon ein bischen umgesehen und muss...
  • [Kritik] Übersicht der Startseite

    Übersicht der Startseite: Hallo zusammen, vorweg erstmal, ich finde das Forum wirklich sehr sehr gelungen! Super Leute, vorallem die auch wissen was sie schreiben und ein...
  • Cleaning! Nur geklebt? - Eure Erfahrungswerte

    Cleaning! Nur geklebt? - Eure Erfahrungswerte: Hallo liebe Leute, ich habe hier eine Zusammenstellung gebastelt, die zeigen soll ob beispielsweise Embleme oder Seitenleisten an gewissen...
  • Cleaning! Nur geklebt? - Eure Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau

    Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau: hi! Bin grade dabei von nem Bekannten den Tacho etc umzubauen... Jetzt meine Frage, kann mir jemand die Polungen im Klimaautomatik Bedienteil und...
  • Hallo an alle!!!

    Hallo an alle!!!: :super:Hallo! Servus! aus den Bergen von Tirol/Österreich.:151: Bin der Guni und bin neu hir. Habe mich schon ein bischen umgesehen und muss...
  • [Kritik] Übersicht der Startseite

    Übersicht der Startseite: Hallo zusammen, vorweg erstmal, ich finde das Forum wirklich sehr sehr gelungen! Super Leute, vorallem die auch wissen was sie schreiben und ein...
  • Cleaning! Nur geklebt? - Eure Erfahrungswerte

    Cleaning! Nur geklebt? - Eure Erfahrungswerte: Hallo liebe Leute, ich habe hier eine Zusammenstellung gebastelt, die zeigen soll ob beispielsweise Embleme oder Seitenleisten an gewissen...
  • Oben