Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau

Diskutiere Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi! Bin grade dabei von nem Bekannten den Tacho etc umzubauen... Jetzt meine Frage, kann mir jemand die Polungen im Klimaautomatik Bedienteil und...
wittener-jung@astra

wittener-jung@astra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
5
Alter
37
Ort
Ruhrpott
hi!

Bin grade dabei von nem Bekannten den Tacho etc umzubauen... Jetzt meine Frage, kann mir jemand die Polungen im Klimaautomatik Bedienteil und im tacho verraten!? Das TIS hilft mir da irgendwie nicht wirklich weiter... o.O

Das Wär super! ;-)

mfg
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Was meinst du mit POlung?

Im Tis ist doch alles drin !! Schaltplan, Pin Belegung, Stecker etc !!!!

mfg Zero
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Er meint bestimmt wie rum er die LED´s machen muss.... also die Anode (das Große teil in der LED) muss immer an masse gelötet werden....
 
wittener-jung@astra

wittener-jung@astra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
5
Alter
37
Ort
Ruhrpott
Das is mir schon klar... aber WO ist jeweils die Masse... Beim Tacho hab ichs beim der normalen beleuchtung scho raus, aber nicht vom Display...

wenn mir einer auf den bildern unten wie im BSP die polungen einzeichnen würde, wär das einer sehr sehr große hilfe...
BSP:




 
wittener-jung@astra

wittener-jung@astra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
5
Alter
37
Ort
Ruhrpott
weiß des denn keiner?! :-(
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Probieren =)
 
wittener-jung@astra

wittener-jung@astra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
5
Alter
37
Ort
Ruhrpott
ohne Vectra?! Ich selbst fahr nen Astra, ich bau sowas nur um... Nur halt zum ersten mal bei nem Vectra...

Falls übrigens einer interesse hat! ;-)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na wo hast es denn her,muss doch jemanden gehören der nen vectra hat.
anklemmen,multimeter/prüflampe nehmen und messen.
 
wittener-jung@astra

wittener-jung@astra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
5
Alter
37
Ort
Ruhrpott
das stimmt schon, nur leider wohnt der ca 300km entfernt...
 
Thema:

Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau

Übersicht Polungsangaben für Beleuchtungsumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Opel Vectra C Übersicht Originalfelgen Programmpalette

    Übersicht Originalfelgen Programmpalette: Hallo, hätte jemand eine Übersicht, was Opel alles für Felgen für den Vectra C im Programm hat bzw. hatte? Also nur Originale mit Opelzeichen...
  • Hallo an alle!!!

    Hallo an alle!!!: :super:Hallo! Servus! aus den Bergen von Tirol/Österreich.:151: Bin der Guni und bin neu hir. Habe mich schon ein bischen umgesehen und muss...
  • [Kritik] Übersicht der Startseite

    Übersicht der Startseite: Hallo zusammen, vorweg erstmal, ich finde das Forum wirklich sehr sehr gelungen! Super Leute, vorallem die auch wissen was sie schreiben und ein...
  • Cleaning! Nur geklebt? - Eure Erfahrungswerte

    Cleaning! Nur geklebt? - Eure Erfahrungswerte: Hallo liebe Leute, ich habe hier eine Zusammenstellung gebastelt, die zeigen soll ob beispielsweise Embleme oder Seitenleisten an gewissen...
  • Cleaning! Nur geklebt? - Eure Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Opel Vectra C Übersicht Originalfelgen Programmpalette

    Übersicht Originalfelgen Programmpalette: Hallo, hätte jemand eine Übersicht, was Opel alles für Felgen für den Vectra C im Programm hat bzw. hatte? Also nur Originale mit Opelzeichen...
  • Hallo an alle!!!

    Hallo an alle!!!: :super:Hallo! Servus! aus den Bergen von Tirol/Österreich.:151: Bin der Guni und bin neu hir. Habe mich schon ein bischen umgesehen und muss...
  • [Kritik] Übersicht der Startseite

    Übersicht der Startseite: Hallo zusammen, vorweg erstmal, ich finde das Forum wirklich sehr sehr gelungen! Super Leute, vorallem die auch wissen was sie schreiben und ein...
  • Cleaning! Nur geklebt? - Eure Erfahrungswerte

    Cleaning! Nur geklebt? - Eure Erfahrungswerte: Hallo liebe Leute, ich habe hier eine Zusammenstellung gebastelt, die zeigen soll ob beispielsweise Embleme oder Seitenleisten an gewissen...
  • Oben