TwinSpoke Felgen, Unklarheit Lochzahl

Diskutiere TwinSpoke Felgen, Unklarheit Lochzahl im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich stehe vor der Kaufentscheidung meines ersten Opels, soll ein Vectra-B Kombi Sport 1.8 von 1998 sein. Das Auto hat ja ab Werk schon die...
R

ranumpulus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1
Alter
47
Ich stehe vor der Kaufentscheidung meines ersten Opels, soll ein Vectra-B Kombi Sport 1.8 von 1998 sein.

Das Auto hat ja ab Werk schon die TwinSpoke Felgen 7*16 drauf.

Ich habe nun zum glück rechtzeitig gesehen, das die Felgen in 4 Loch Ausstattung sind, denn ich hatte eine Option, die gleichen Felgen auch für die Winterreifen zu erstehen.

Rechtzeitig bemerkte ich, das die angebotenen Felgen 5 Loch sind, was mich vor einen Fehlkauf bewarte.

Was hat das mit 4 oder 5 Loch auf sich ?? Das die Felgen zeitweise mit 6*16 und mit 7*16 ausgeliefert wurden, war mir bekannt.
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...die 4 Lochfelgen sind für Vectra B mit den Motorisierung 1,6l und 1,8l und die 5 Lochfelgen sind für die Motorvarieanten ab 2,0l.
 
Thema:

TwinSpoke Felgen, Unklarheit Lochzahl

TwinSpoke Felgen, Unklarheit Lochzahl - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

    Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten. Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Opel Vectra A Frage zum Tacho und Reifen/Felgen

    Frage zum Tacho und Reifen/Felgen: Hallo, hab da mal eine Frage. Wie verändert sich die Tachogeschwindigkeitsanzeige bei anderen Felgen`? Ich hab einen Tacho mit der Kennung w1083...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Opel Vectra B Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?

    Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?: Moin Mein Kumpel möchte auf seinem Astra G die Irmscher Twinspoke vom Vectra fahren , passen die mit der Reifengrösse vom Vectra ( Ich glaub war...
  • Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ? - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

    Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten. Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Opel Vectra A Frage zum Tacho und Reifen/Felgen

    Frage zum Tacho und Reifen/Felgen: Hallo, hab da mal eine Frage. Wie verändert sich die Tachogeschwindigkeitsanzeige bei anderen Felgen`? Ich hab einen Tacho mit der Kennung w1083...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Opel Vectra B Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?

    Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?: Moin Mein Kumpel möchte auf seinem Astra G die Irmscher Twinspoke vom Vectra fahren , passen die mit der Reifengrösse vom Vectra ( Ich glaub war...
  • Oben