Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

Diskutiere Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
1

1.8_sport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
18
Hallo Leute bin neu hier,
habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben.

Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher Twinspoke in 16 Zoll.
Zustand ist normal, Bilder werde ich noch nachreichen.

Preislich dachte ich an 300€ VHB.
 
Thema:

Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

    Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

    Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

    Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

    Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

    Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

    Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • Oben