Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

Diskutiere Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
S

Shorty89

Gast
Hi Leute,

wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe.

Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B Remus, Steinmetz, Irmscher oder einer Duplex 1 x 80 oder 90 pro Seite tauschen mit ABE.

140€
 

Anhänge

Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
welche Fahrzeuge werden vom Gutachten abgedeckt?

Ohne Pipe? Meinst die von vorn zum Filter oder vom Filter zum Motor?
 
S

Shorty89

Gast
Ja vorm Luffi die Pipe mein ich. Zwischen Luffi und Motor kann man ja den originalen nutzen.

Es sind ziemlich viele abgedeckt. Zu viele um sie hier aufzulisten.

Für welchen suchst du denn?
 
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
Okay...
vor dem LuFi kann ich mir dann was organisieren....

ich suche für:

Opel Vectra B 2,0 16V - X20XEV BJ. 1998
bzw.
Opel Vectra B 2,6 V - Y26SE BJ. 2001
 
problem3110

problem3110

Foren As
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Dein Briefkasten ist voll
 
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
schade... würde es dann doch eher... für den Y26SE benötigen...
 
S

Shorty89

Gast
Der steht nicht mit drin.

Postkasten ist wieder bereit.
 
S

Shorty89

Gast
Ja stimmt hast recht. Mein Flowmaster hat das Filtergehäuse 01.020.410 und der auf dem Bild müsste dann der 01.020.420 sein, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Ja genau das auf dem Bild ist das 420er Gehäuse und das brauch ich. Also wenn bei Dir 410 drauf steht dann passt das
leider nicht. Schade eigentlich, damit bin ich dann auch raus.
 
Thema:

Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

    Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Div. Autoteile und PC zu verkaufen

    Div. Autoteile und PC zu verkaufen: verkaufe oder tausche: Remus Sportauspuffanlage. Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr. 200€ VB Einen Cora B...
  • Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch

    Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch: Hi, verkaufe meinen Vectra B Sport Caravan mit 2,6l. Ist ein original Sport mit Zender Front und Heck. Dazu hat er noch folgende Ausstattung: -...
  • Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!

    Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider verkaufen (oder Tausche ihn gegen einen gleichwertigen Diesel) Zu den Daten...
  • Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

    Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Div. Autoteile und PC zu verkaufen

    Div. Autoteile und PC zu verkaufen: verkaufe oder tausche: Remus Sportauspuffanlage. Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr. 200€ VB Einen Cora B...
  • Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch

    Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch: Hi, verkaufe meinen Vectra B Sport Caravan mit 2,6l. Ist ein original Sport mit Zender Front und Heck. Dazu hat er noch folgende Ausstattung: -...
  • Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!

    Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider verkaufen (oder Tausche ihn gegen einen gleichwertigen Diesel) Zu den Daten...
  • Oben