Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

Diskutiere Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16 im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten. Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
amstaff

amstaff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
12
Ort
Paderborn
Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten.
Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET: 45 LK: 4x100
Reifen sind noch Goodyear 215/55 R 16 93V drauf.
DOT2502
Profil wäre noch ca. 2x 2mm, 2x 4mm
Ja und ein Vectra B 1.8 Caravan EZ 1996 mit 215.000 und TÜV neu(nächster04/2016) steht hier auch noch.
Leider hat er wohl ein Getriebeschaden und ich werde mich von dem Wagen trennen.
Bastler und Schrauber dürfen sich gerne melden und ein faires Anbgebot abgeben.
Für die Felgen die in einem guten Zustand sind, hatte ich mir 200€ vorgestellt!
Bilder vom Wagen und den Felgen sind inm meiner Garage zufinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
amstaff

amstaff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
12
Ort
Paderborn
Als Preis für den Wagen setze ich erstmal 500€ VHB an. Steht zur Zeit auf Winterreifen der Marke Fulda im gutem Zustand mit Stahlfelgen.
Wie gesagt Tüv neu,Bremsen habe ich auch Ende 2013 neu machen lassen und hab noch nen Satz neue Bremsscheiben hier liegen.
Zündkerzen neu, Ölwechsel wurde auch vor 3TKM gemacht.
Natürlich hat der Wagen auch Roststellen. Innenraum ist meiner Meinung nach sehr gepflegt.
 
Thema:

Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16 - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

    vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes

    Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes: Hallo. tausche Irmscher 16" Twimnspokes gegen gleichwertige 15" Akufelgen für den Vectra A mit LK 4 X100. Ciao Peter
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück

    [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück: stehen zur Auktion bei ebay ab 1€ näheres unter...
  • [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

    vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes

    Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes: Hallo. tausche Irmscher 16" Twimnspokes gegen gleichwertige 15" Akufelgen für den Vectra A mit LK 4 X100. Ciao Peter
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück

    [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück: stehen zur Auktion bei ebay ab 1€ näheres unter...
  • Oben