Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

Diskutiere Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
D

DennisB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
9
Ort
Tiefenbach
4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen

Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil.
Einen Extra Reifen gibt es noch dazu als Ersatz.
20131117_141814.jpg

Preis 150€
-----------------------------------------------------------
Irmscher Spoilerlippe ist ab Baujahr 5/99 also Facelift.

Abe muss bei Opel bestellt werden und die Lippe muß lackiert werden.

20131117_141538.jpg

Preis 50€

Nur Abholung in 84184 Tiefenbach.
 
Thema:

Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

    Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten. Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • [SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch

    [SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch: Hallo! Ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift folgende Karosserieteile in Novaschwarz (Z266): Kotflügel links Motorhaube Tür hinten links...
  • 16" Irmscher Twinspoke Felgen

    16" Irmscher Twinspoke Felgen: Hallo! Ich habe noch einen Satz 16"er Irmscher Twins in der Garage und die müssen weg. Es handelt sich um alle 4 samt Sommerreifen von...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

    Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

    Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten. Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • [SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch

    [SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch: Hallo! Ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift folgende Karosserieteile in Novaschwarz (Z266): Kotflügel links Motorhaube Tür hinten links...
  • 16" Irmscher Twinspoke Felgen

    16" Irmscher Twinspoke Felgen: Hallo! Ich habe noch einen Satz 16"er Irmscher Twins in der Garage und die müssen weg. Es handelt sich um alle 4 samt Sommerreifen von...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

    Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • Oben