Opel Vectra B TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her

Diskutiere TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im Ausland gemacht... -.- die getönten scheiben haben keine sinuskurve drin also raus der Sportaupuff hat keine agb unterm esd also auch nicht,,, die ganzen tüv bescheide die ich hier vorliegen habe sind nicht mehr gültig.. das heißt ich muss die scheiben wohl wieder auf standard machen un nen neuen esd kaufen
da ich nicht mehr als 150 euro ausgeben will habe ich mir mal den Novus angeguckt...
was haltet ihr denn von dme ESD novus is ja mittlerweile nicht mehr so schlecht wie damals... kann man den mepfehlen un wie siehts mit agb un sound aus

mfg hoffe ihr könnt mir helfen

kessel500

kessel500

Routinier
Ich hatte im B Corsa mal einen Novus ESD und war zufrieden.

Für den Preis ist die Qualität schon in Ordnung. Hat gepasst und Sound war in Ordnung. Ich weiß nur nicht wie lange die Dinger halten, weil ich den Corsa dann nicht mehr lange gefahren bin.

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hm, ja wenn hole ich mir denke ich mal einen edelstahl pott naja ich habe jetzt eigentlich einen super kräftigen soud der is dumpf und der röhrt schön habe halt nur angst wennn ich jetzt nen neuen dran mache, dass der sich dannn total ******* anhört oder so... nen kummpel hatte nen novus an nem vw polo 1,2 der war nicht schlecht aber ganz leer ^^ deswegen war der schln laut naja ich werde mal gucken welche novus anlagen sind denn vom sound her die besten gruppe a muss ich ja eintragen lassen oder? naja hoffe ihr könnt mir da was passendes empfehlen

mfg

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hi... schau mal nach nappexx (ebay)... bei meiner ex karre ist der schon 4 jahre drunter... und der esd is aus stahl...!

und vom sound her völlig top...! :151:

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
m wenn ich das in ebay eingebe kommt nix ... naja ich gucke mir mal die novus komplettanlage N an kostet nur iwas um die 150 euro naja andere frage kann mir jemand angel eyes für nen vecci b empfehlen hatte die von sonor also dectane drunter waren oll ******* sahen zwar gut aus aber nicht passgenau und mit hlogen konnte man nachts kaum was sehen naja und die waren schnell kaputt konnten nicht mehr eingestellt werden.... habe da noch so andere gesehen die hatten am rand noch so drei leds nach oben die sahen auch geil aus kennt die jemand???? bitte um hilfe will wieder ngeleyes haben XD

Thema:

TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her

TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • was sagt der tüv dazu

was sagt der tüv dazu: hi leute .. habe meinen vectra b mal nen bissel umgebaut ... und zwar wollte ich nun endlich mal zum punkt eintragen kommen ... ich sag erstmal...
  • anbauteile von anderen autos, was sagt der tüv?

anbauteile von anderen autos, was sagt der tüv?: ich hab da mal ne frage. ein bekannter wollte sich anbauteile kaufen die an anderen autos serienmäßig sind, also auch entsprechende prüfnummern...
  • anbauteile von anderen autos, was sagt der tüv? - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Querlenker HA Tüv

Querlenker HA Tüv: Hallo, könnte mir bitte mal jemand mir erklären,besser noch mit Bild welches Lager das obere Lager Querlenker hinten rechts sein soll? Wurde vom...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • was sagt der tüv dazu

was sagt der tüv dazu: hi leute .. habe meinen vectra b mal nen bissel umgebaut ... und zwar wollte ich nun endlich mal zum punkt eintragen kommen ... ich sag erstmal...
  • anbauteile von anderen autos, was sagt der tüv?

anbauteile von anderen autos, was sagt der tüv?: ich hab da mal ne frage. ein bekannter wollte sich anbauteile kaufen die an anderen autos serienmäßig sind, also auch entsprechende prüfnummern...
  • Oben