Opel Vectra B Türen entriegeln sich selbstständig nach ca. 4h

Diskutiere Türen entriegeln sich selbstständig nach ca. 4h im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also Problem gefunden. Nachdem ich mir auf Verdacht ein neues Schloss für die Fahrerseite gekauft habe und dieses einbauen wollte, hab ich den...
neo23185

neo23185

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
9
Alter
39
Also Problem gefunden.
Nachdem ich mir auf Verdacht ein neues Schloss für die Fahrerseite gekauft habe und dieses einbauen wollte, hab ich den Stecker am Schloss selber ein bisschen näher inspiziert und siehe da, da waren zwei Kabel komplett durchgescheuert. Ich geh mal schwer davon aus, dass die das Problem verursacht haben. Naja das alte Sprichwort: Wer sucht der findet ;-) Aber danke nochmal an alle
 
Thema:

Türen entriegeln sich selbstständig nach ca. 4h

Türen entriegeln sich selbstständig nach ca. 4h - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Türen versperren

    Türen versperren: Hallo zusammen, hoffe hier bin ich richtg. Hatte schon gelesen, dass die Vectra's erst ab Bj. 04 diesen Speedlock und das schliessen/öffnen aller...
  • Türen versperren - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Türen versperren

    Türen versperren: Hallo zusammen, hoffe hier bin ich richtg. Hatte schon gelesen, dass die Vectra's erst ab Bj. 04 diesen Speedlock und das schliessen/öffnen aller...
  • Oben