Opel Vectra B tür geht nicht auf

Diskutiere tür geht nicht auf im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi , also da mein vectra über winter in der tiefgarage stand war ich gestern mal nach dem rechten schauen , Fazit , Batterie leer und beifahrer...
mani01689

mani01689

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
36
Ort
Weinböhla
hi , also da mein vectra über winter in der tiefgarage stand war ich gestern mal nach dem rechten schauen , Fazit , Batterie leer und beifahrer tür lässt sich nicht mehr öffnen der tür pin geht zwar hoch zu machen aber öffnen lässt sie sich nicht . was könnte es sein ?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn die batterie wieder voll ist mach das auto mit zv mal wieder zu und dann wieder auf. kann sein das du in der diebstahlverrieglung warst, da kann man die tür nicht über den türknopf wechseln. ansonsten denk ich ist der stellmotor defekt.
 
Thema:

tür geht nicht auf

tür geht nicht auf - Ähnliche Themen

  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Opel Vectra A Türe geht nicht auf

    Türe geht nicht auf: hallo erstmal ich bin zwar erst seit gestern hier, aber habe schon ein kleines problem. ich fahre einen vectra a bj 93 fließheck und habe ein...
  • Opel Vectra B Tür geht nicht mehr auf

    Tür geht nicht mehr auf: Hab schon die Suche bemüht, aber jetzt auf die Schnelle nix gefunden 8) So wie der Titel schon sagt, Tür geht nicht mehr auf, hinten rechts...
  • Fahrerschloss geht nicht mehr zu öffnen und somit auch keine andere Tür

    Fahrerschloss geht nicht mehr zu öffnen und somit auch keine andere Tür: Hallo zusammen. ich stand eben vor meinem 1989 Vectra a cd und wollte den wie gewöhnlich von der Fahrerseite aufschließen (da ich das Auto immer...
  • Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hallo Bei meinen Vectra B geht hinten links die Tür nicht auf.Wir haben schon alles auspropiert ,waren beim FOH und bei ATU die sagten das mußen...
  • Tür geht nicht auf - Ähnliche Themen

  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Opel Vectra A Türe geht nicht auf

    Türe geht nicht auf: hallo erstmal ich bin zwar erst seit gestern hier, aber habe schon ein kleines problem. ich fahre einen vectra a bj 93 fließheck und habe ein...
  • Opel Vectra B Tür geht nicht mehr auf

    Tür geht nicht mehr auf: Hab schon die Suche bemüht, aber jetzt auf die Schnelle nix gefunden 8) So wie der Titel schon sagt, Tür geht nicht mehr auf, hinten rechts...
  • Fahrerschloss geht nicht mehr zu öffnen und somit auch keine andere Tür

    Fahrerschloss geht nicht mehr zu öffnen und somit auch keine andere Tür: Hallo zusammen. ich stand eben vor meinem 1989 Vectra a cd und wollte den wie gewöhnlich von der Fahrerseite aufschließen (da ich das Auto immer...
  • Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hallo Bei meinen Vectra B geht hinten links die Tür nicht auf.Wir haben schon alles auspropiert ,waren beim FOH und bei ATU die sagten das mußen...
  • Oben