Opel Vectra B TID zur Anzeige der Bordspannung, Innentemperatur...

Diskutiere TID zur Anzeige der Bordspannung, Innentemperatur... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe grade folgende Videos bei youtube entdeckt: YouTube - VectraB_TID_1.avi oder YouTube - Digital Voltmeter - opel / vauxhall vectra...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Hallo,
habe grade folgende Videos bei youtube entdeckt:

oder


Weiß jemand wie man diese Funktionen einschalten kann?

Gruß Nico
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Die haben sich extra solche module gebaut.....

Diese funktionen gibts serienmäßig leider nicht....
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Schade, da muss ich dir recht geben mit dem leider.
 
C

Captain

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
57
Hallo Vectra B 2.0 16V,

die sind gefakt, das sieht man schon, wenn man sich diese genauer ansieht. Bei dem 2 Video ist das Tacho ausgebaut und draußen, sieht man in der Spiegelung.
Und beim 1. Video ist die untere Farbe der Schrift anders.

MFG
 
Thema:

TID zur Anzeige der Bordspannung, Innentemperatur...

TID zur Anzeige der Bordspannung, Innentemperatur... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tid Datum anzeigen welches Kabel muss weichen

    Tid Datum anzeigen welches Kabel muss weichen: Hey Leute welches Kabel muss ich Kappen um dad Datum anzeigen zu lassen und wo ist dass
  • TID gegen MID mit gleicher Funktion

    TID gegen MID mit gleicher Funktion: Hallo..da mir die suche nicht die Antwort gebracht hat nun hier die Frage. Mein Vectra B hat das normale Display drin = TID..Datum Radio Uhr...
  • Opel Vectra B TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten

    TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten: hallo ich habe einen vectra b bj 96 mit einem TID wo man tem,datum und uhrzeit sehen kann jetzt ist die frage kann man nachrüsten das man den...
  • Reparatur tid anzeige

    Reparatur tid anzeige: HAllO ich habe mal ne frage mein tid hat den bekannten pixelfehler und habe schon mehrfach mitbekommen das mal es reparien kann gibts irgendwo...
  • Frage zu TID Vectra C

    Frage zu TID Vectra C: Habe jetzt 2 Tage die SUCHFUNKTION genutzt und auch so mich umgeschaut, aber leider keine Antwort bekommen. Warum bekommt man eine Digitale Km/H...
  • Frage zu TID Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tid Datum anzeigen welches Kabel muss weichen

    Tid Datum anzeigen welches Kabel muss weichen: Hey Leute welches Kabel muss ich Kappen um dad Datum anzeigen zu lassen und wo ist dass
  • TID gegen MID mit gleicher Funktion

    TID gegen MID mit gleicher Funktion: Hallo..da mir die suche nicht die Antwort gebracht hat nun hier die Frage. Mein Vectra B hat das normale Display drin = TID..Datum Radio Uhr...
  • Opel Vectra B TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten

    TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten: hallo ich habe einen vectra b bj 96 mit einem TID wo man tem,datum und uhrzeit sehen kann jetzt ist die frage kann man nachrüsten das man den...
  • Reparatur tid anzeige

    Reparatur tid anzeige: HAllO ich habe mal ne frage mein tid hat den bekannten pixelfehler und habe schon mehrfach mitbekommen das mal es reparien kann gibts irgendwo...
  • Frage zu TID Vectra C

    Frage zu TID Vectra C: Habe jetzt 2 Tage die SUCHFUNKTION genutzt und auch so mich umgeschaut, aber leider keine Antwort bekommen. Warum bekommt man eine Digitale Km/H...
  • Oben