TID gegen MID mit gleicher Funktion

Diskutiere TID gegen MID mit gleicher Funktion im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo..da mir die suche nicht die Antwort gebracht hat nun hier die Frage. Mein Vectra B hat das normale Display drin = TID..Datum Radio Uhr...
Firefox

Firefox

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
3
Ort
Pfalz
Hallo..da mir die suche nicht die Antwort gebracht hat nun hier die Frage.
Mein Vectra B hat das normale Display drin = TID..Datum Radio Uhr.
Dieses möchte ich gegen ein MID austauschen ( soviel ich weiß haben die den gelben stecker und nen schwarzen.) aber keine Funktionserweiterung..soll heißen..anzeige wie beim TID.
Ist das machbar ?
Desweiteren hab ich gelesen das es das MID auch mit nem Grauen stecker gibt und dazu nur einige Pins geändert werden müßen?
Würde dies dann auch passen.
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
ja geht. aber beim grauen brauchste dann auch den grauen gegenstecker.
 
Firefox

Firefox

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
3
Ort
Pfalz
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Also kann ich das MID mit dem Gelben und schwarzen Stecker ohne Problem einbauen und hab dann die gleichen Funktionen wie beim TID.?
Da nun das MID Display ja mehr anzeige einheiten hat im unteren Feld..wäre es möglich Da nun das Datum dauerhaft einzublenden.
 
Thema:

TID gegen MID mit gleicher Funktion

TID gegen MID mit gleicher Funktion - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • MID Pin 31

    MID Pin 31: hallo, ich möchte mein TID gegen ein MID tauschen. hab mich schon die sufu und google gequält und bin der meinung, das soweit alles klar ist, bis...
  • Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND

    Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND: Suche ein GID Display, war in Corsas drin die ein telefon hatten. Anbei ein Bild davon. Wäre super wenn jemand so ein teil hätte Danke
  • [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID

    [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute, suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

    Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • MID Pin 31

    MID Pin 31: hallo, ich möchte mein TID gegen ein MID tauschen. hab mich schon die sufu und google gequält und bin der meinung, das soweit alles klar ist, bis...
  • Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND

    Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND: Suche ein GID Display, war in Corsas drin die ein telefon hatten. Anbei ein Bild davon. Wäre super wenn jemand so ein teil hätte Danke
  • [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID

    [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute, suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

    Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • Oben