Tempomatnachrüstung bei Vectra B

Diskutiere Tempomatnachrüstung bei Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann ich bei meinem B-vectra, bj 98 einen Tempomaten nachrüsten? Hab einen 2.0 Di 16V Motor! Hat er schon ein elektr. Gaspedal? mfg lew Ps...
L

lew

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
8
Kann ich bei meinem B-vectra, bj 98 einen Tempomaten nachrüsten?
Hab einen 2.0 Di 16V Motor!
Hat er schon ein elektr. Gaspedal?

mfg

lew

Ps: Geht das auch beim B Omega mit 2.5 TD?
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
hallo,

schau mal unter folgenden Link.

Falls du kein elektronisches Gaspedal hast, dann kannst du das Teil optional mit einbauen.

Guckst du hier, unter Autozubehör, Auto Komfort-Nachrüstung

MAGIC SPEED Geschwindigkeitsregler
Artikel-Nr.: 851329 - WE

Preis 139,95 EUR


Gruß
Matthias

PS: ich glaube kaum, das dein Vectra ein elektronisches Gaspedal hat. Beim Omega sollte das im Tut beschriebene Scenario ähnlich sein, da könntest du aber Glück haben, das der schon ein el. Gaspedal hat.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Omega 2,5 TD hat ´nen 2,5l BMW-Diesel-Motor, der hat KEIN Elektronisches Gaspedal, soviel ich weiss !!!

der Vectra müsste eigentlich ´n E-Gas haben ...

ganz einfach herauszufinden:

Haube auf, plastikdeckel runter, an der Verteilerpumpe (wenn er noch eine hat) schauen, ob da ´n Seilzug rangeht, wenn NEIN, dann hast E-Gas :ja:
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...der 2.0 Di hat auf jeden Fall ein el. Gaspedal...
 
L

lew

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
8
ja das hat er...aber ich hab jetzt die Lenkradabdeckung runtergeschraubt und da gibt es diesen 2/4 poligen Stecker nicht! :(


mfg

lew
 
Thema:

Tempomatnachrüstung bei Vectra B

Tempomatnachrüstung bei Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tempomatnachrüstung, bin etwas durcheinander

    Fragen zur Tempomatnachrüstung, bin etwas durcheinander: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. In der Sufu hab ich bereits etliche Beiträge zur Nachrüstung...
  • Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe

    Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe: Alles zur Tempomatnachrüstung Z18xe Hi zusammen, Wie oben erwähnt suche ich alles zur Tempomatnachrüstung bei meinem Vectra B Caravan Z18xe...
  • Vollgas nach Tempomatnachrüstung?

    Vollgas nach Tempomatnachrüstung?: Hallo zusammen, ich fahre einen 3/2005er 1,9L 110Kw Diesel mit Automatikgetriebe. Heute habe ich problemlos bei mir einen Tempomat nachgerüstet...
  • Vollgas nach Tempomatnachrüstung? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tempomatnachrüstung, bin etwas durcheinander

    Fragen zur Tempomatnachrüstung, bin etwas durcheinander: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. In der Sufu hab ich bereits etliche Beiträge zur Nachrüstung...
  • Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe

    Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe: Alles zur Tempomatnachrüstung Z18xe Hi zusammen, Wie oben erwähnt suche ich alles zur Tempomatnachrüstung bei meinem Vectra B Caravan Z18xe...
  • Vollgas nach Tempomatnachrüstung?

    Vollgas nach Tempomatnachrüstung?: Hallo zusammen, ich fahre einen 3/2005er 1,9L 110Kw Diesel mit Automatikgetriebe. Heute habe ich problemlos bei mir einen Tempomat nachgerüstet...
  • Oben