Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe

Diskutiere Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Alles zur Tempomatnachrüstung Z18xe Hi zusammen, Wie oben erwähnt suche ich alles zur Tempomatnachrüstung bei meinem Vectra B Caravan Z18xe...
Bush85

Bush85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
81
Ort
Weltmetropole Riedheim
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe

Kupplungsschalter und Lenkstockhebel für Tempomatnachrüstung Z18xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

    Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter

    [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter: Hallo Leute, suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter. Angebote bitte mit Preis incl Versand...
  • LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

    LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel: Hallo Leute! Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay: birgersnrw | eBay Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: So,wollt bei meinem Vectra C 2.2 Bj.2003 nen Tempomat nachrüsten! Hatte mich schon deshalb belesen und die dafür benötigten Teile sind ja zum...
  • Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

    Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter

    [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter: Hallo Leute, suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter. Angebote bitte mit Preis incl Versand...
  • LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

    LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel: Hallo Leute! Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay: birgersnrw | eBay Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: So,wollt bei meinem Vectra C 2.2 Bj.2003 nen Tempomat nachrüsten! Hatte mich schon deshalb belesen und die dafür benötigten Teile sind ja zum...
  • Oben