tankmeßgerät???

Diskutiere tankmeßgerät??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi... mal ne frage wie immer, wie leer muß der tank sein damit ich das tankmeßgerät wechseln kann... und wo krieg ich das her....
R

ryuk2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
13
Alter
47
Ort
Bornheim
hi...
mal ne frage wie immer,
wie leer muß der tank sein damit ich das tankmeßgerät wechseln kann...
und wo krieg ich das her....
 
D

deamon

Frischling
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
8
Alter
38
Ort
Gelnhausen
Hallo,

du meinst bestimmt den Schwimmer?! Der Tank sollte ganz leer sein und ich würde dir empfehlen diesen noch auszubauen damit du leichter dran kommst. Besorgen kannst du dir diesen vielleicht bei Opel wenn die den noch lieferbar haben ansonsten empfehle ich dir den Schrottplatz.

Gruß
 
Thema:

tankmeßgerät???

Oben