Tankanzeige scheint zu spinnen

Diskutiere Tankanzeige scheint zu spinnen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zususammen bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus und hoffe das ich hier richtig bin. ich habeda eine frage zu meinem...
S

Stinger8413

Frischling
Themenstarter
hallo zususammen bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus und hoffe das ich hier richtig bin.

ich habeda eine frage zu meinem Vecta B 2.0 16V,irgendwie scheint die tankanzeige mir spritt zu unterschlagen, also die Nadel ist noch knapp auf dem letzten weißen strich und laut board computer kann ich noch 129 km fahren und verbraucht hab ich 42,8Liter und bin 540 km weit gefahren, es kann ja nicht sein das ich mit den restlichen 17 l nur noch 129 km weit komme, ab wann fängt die Reserve an, also ab wieviel lieter

und wenn ich voll Tanke fehlen da immernoch so 5 lieter bis die Nadel ganz oben steht, wie kann das sein, hab anfang des jahres einen neuen Benzinschlauch vom Einfüllstutzen bis zum Tank neu bekommen,hat das da was mit zu tun ?

Mfg Kai

Thema:

Tankanzeige scheint zu spinnen

Tankanzeige scheint zu spinnen - Ähnliche Themen

• Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

• Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • Oben