Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

Diskutiere Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
C18NZ Vectra

C18NZ Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
47
Alter
25
Ort
Trostberg
Hallo liebe Vectra Community,

ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige maximal auf 50 bis 55 Liter ansteigt aber da ich vollgetankt habe müsste die Anzeige auf Anschlag 60 Liter gehen. Dies tut die Anzeige nicht. Ich habe übrigens die Beobachtung gemacht das die Tankanzeige meiner Meinung nach ok ist denn den Wert von 55 Liter schafft die Anzeige zu überqueren sobald ich in eine kurve fahre geht die Tankanzeige höher undzwar bis auf 57 oder 58 Liter fällt aber dann wieder auf 55 Liter sobald die Kurve vorbei ist und ich wieder gradeaus fahre. Irgendeine Idee was der Fehler sein könnte?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ob sich da jetzt lohnt wegen den 5 Liter groß den Fehler zu suchen .
Auch mal woanders voll getankt . Fehler wären : Auto stand schief , Zapfpistole zu früher abgeschaltet .
Kann der Geber sein im Tank sein , wenn ich richtig liege muß du da von unten dran bei deinen Modell . Ersatz schlecht zu bekommen und weil im Tank auch sche... .
Kann auch nur eine Steckerverbindung sein , also irgendwo eine Übergangswiderstand ist zu hoch .
Temperaturanzeige ist i.O ?
 
Thema:

Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Tankanzeige aufeinmal defekt

    Tankanzeige aufeinmal defekt: Hi Leute ich hab folgendes Problem: Und zwar als ich Dienstag auf die Autobahn fuhr, legte sich meine Tanknadel so, dass ich nicht mehr sehe wie...
  • Tankanzeige Vectra C

    Tankanzeige Vectra C: Hallo Zusammen, fahre nun erstmals nen Vectra C GTS. Ich hatte bisher immer einen Astra G und dort war es so das sobald sich der Tank auf Reserve...
  • Tankgröße vom Vectra B

    Tankgröße vom Vectra B: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Tank. Mein originaler 60L Tank war durchgerostet. Jetzt hab ich mir bei einem Teilezulieferer einen...
  • Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer

    Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer: Hallo habe wieder ein problem mit meinem Vectra V6. Die tankanzeige zeigt nur noch leer an und beim Bordcomputer steht ein F bei Reichweite...
  • Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Tankanzeige aufeinmal defekt

    Tankanzeige aufeinmal defekt: Hi Leute ich hab folgendes Problem: Und zwar als ich Dienstag auf die Autobahn fuhr, legte sich meine Tanknadel so, dass ich nicht mehr sehe wie...
  • Tankanzeige Vectra C

    Tankanzeige Vectra C: Hallo Zusammen, fahre nun erstmals nen Vectra C GTS. Ich hatte bisher immer einen Astra G und dort war es so das sobald sich der Tank auf Reserve...
  • Tankgröße vom Vectra B

    Tankgröße vom Vectra B: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Tank. Mein originaler 60L Tank war durchgerostet. Jetzt hab ich mir bei einem Teilezulieferer einen...
  • Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer

    Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer: Hallo habe wieder ein problem mit meinem Vectra V6. Die tankanzeige zeigt nur noch leer an und beim Bordcomputer steht ein F bei Reichweite...
  • Oben