Tachoumbau

Diskutiere Tachoumbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich kann mir vorstellen das ich garantiert der 3000000 bin der Nachfragt, aber ich bin mir echt nicht sicher was ich machen soll...
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Hey Leute,

ich kann mir vorstellen das ich garantiert der 3000000 bin der Nachfragt, aber ich bin mir echt nicht sicher was ich machen soll.

Würde gerne meinen Tachon auf blau Umrüsten. Jetzt habe ich in Mönchengladbach eine Firma gefunden die Umbausätze anbietet, ohne Löten und so einen Kram. Also das Löten ist nicht das riesen Problem für mich, nur hat ein Kumpel von mir auch auf blau Umgerüstet, hat danach aber einige Probleme gehabt. Zum Beispiel, das der Boardcomputer einige Macken hatte, denke mal das das an dem anderen Innenwiderstand der neuen LED`s lag.
Würde gerne alles tauschen, wäre aber auch froh wenn es weiterhin einwandfrei funktionieren würde. Wer hat Erfahrung damit?
Und wie bekomme ich die Schalter von der Klimaanlage, und von den elektrischen Festerhebern ausgebaut.

Schonmal im vorraus Danke

greetZ

BlackVirus
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Vielen Dank Venom,

werde mich heute Abend mal damit auseinandersetzen. Dann kann ich am WE ja schon mal anfangen.

THX :151:

greetZ
 
Thema:

Tachoumbau

Tachoumbau - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8) aber das...
  • Opel Vectra A Tachoumbau

    Tachoumbau: Hallo hab mal ne Frage. Ich hab mir bei Ebay nen Tacho mit DZM gekauft is ja auch nu kein Highlite das Ding zuwechseln mei Problem ist, ich hab ni...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: ..auch wenns viele ncith vestehen werden oder keinverständniss dafür haben*g* aber ich hätte anstelle meines 260er tachos gerne einen 220er...
  • Opel Vectra B Tachoumbau, LED leuchtet nicht.

    Tachoumbau, LED leuchtet nicht.: Hab nen großes Problem, und zwar habe ich meinen Tacho zerlegt und auf weiß umgerüstet. Dazu habe ich aber nur die Fassungen rausgeschraubt und...
  • Tachoumbau, LED leuchtet nicht. - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8) aber das...
  • Opel Vectra A Tachoumbau

    Tachoumbau: Hallo hab mal ne Frage. Ich hab mir bei Ebay nen Tacho mit DZM gekauft is ja auch nu kein Highlite das Ding zuwechseln mei Problem ist, ich hab ni...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: ..auch wenns viele ncith vestehen werden oder keinverständniss dafür haben*g* aber ich hätte anstelle meines 260er tachos gerne einen 220er...
  • Opel Vectra B Tachoumbau, LED leuchtet nicht.

    Tachoumbau, LED leuchtet nicht.: Hab nen großes Problem, und zwar habe ich meinen Tacho zerlegt und auf weiß umgerüstet. Dazu habe ich aber nur die Fassungen rausgeschraubt und...
  • Oben