Tachobeleuchtung links defekt?

Diskutiere Tachobeleuchtung links defekt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin zum Ersten mal hier und hoffe ihr könnt mich vor einem Werkstattbesuch bewahren. Die linke Lampe der Tachobeleuchtung ist dunkel...
L

lapfreak

Gast
Hallo,

ich bin zum Ersten mal hier und hoffe ihr könnt mich vor einem Werkstattbesuch bewahren.

Die linke Lampe der Tachobeleuchtung ist dunkel. Nachdem ich mir bei blauertacho.de neue LEDs besorgt habe und ausgewechselt habe das gleiche Spiel.
Kilometerzähler LED und die rechte LED funktionieren. Links bleibt dunkel. Kann doch ansich keine Sicherung sein oder? Bin für jeden Rat zu haben,
Vielen Dank

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Entweder ist eine Leiterbahn unterbrochen oder vielleicht ist gerade diese LED falsch eingebaut worden (+ und - vertauscht).

L

lapfreak

Gast
Das Vertauschen der Pole ist ausgeschlossen, habe mehrmals gewendet und getauscht.
Allerdings wie sieht es aus mit der Leiterunterbrechung. Ist das sichtbar? Meinst du die Folie hinter dem Tacho wo die goldenen Bahnen sind? Müsste ich doch eigentlich sehen wenn da was kaputt wäre oder?

F

FunnyCola

Gast
Nein muß man nicht unbedingt sehen können. Wenn ein Haarriss oder kleiner ist, wird man den schwer sehen können. Natürlich stellt sich mir die Frage wie da überhaupt ein Riss kommen kann, da man da ja normalerweise nicht rankommt.

Nimm doch mal eine Luppe und sehe alles durch!

L

lapfreak

Gast
Meine Güte, nach langem absuchen und säubern, sowie ein paar Schlägen links und rechts geht nun alles ;) war wohl irgendwo n Wackler drin ^^
Thx to all

Thema:

Tachobeleuchtung links defekt?

Tachobeleuchtung links defekt? - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Tachobeleuchtung wechseln

Tachobeleuchtung wechseln: hi leute habe mir für meinen vectra A eine neue tachobeleuchtung gekauft 8) blaue LED tachobeleuchtung geil oder ;( nur der einbau ist das schwere...
  • Eigene Dummheit verursacht Elektrikfehler!

Eigene Dummheit verursacht Elektrikfehler!: Hallo Opel Fans, Ich schreibe das erste mal in euer Forum.Ich habe,das glaube ich,ein größeres Problem und hoffe,dass ihr mir helfen könnt...
  • Eigene Dummheit verursacht Elektrikfehler! - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Tachobeleuchtung wechseln

Tachobeleuchtung wechseln: hi leute habe mir für meinen vectra A eine neue tachobeleuchtung gekauft 8) blaue LED tachobeleuchtung geil oder ;( nur der einbau ist das schwere...
  • Eigene Dummheit verursacht Elektrikfehler!

Eigene Dummheit verursacht Elektrikfehler!: Hallo Opel Fans, Ich schreibe das erste mal in euer Forum.Ich habe,das glaube ich,ein größeres Problem und hoffe,dass ihr mir helfen könnt...
  • Oben