Tacho vom C20XE in Ex-1.8er?

Diskutiere Tacho vom C20XE in Ex-1.8er? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe folgendes Problem und zwar habe ich in meinem 1,8er Vectra A einen c20xe eingebaut inklusive tacho. mein Problem das ich vorher keinen...
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Habe folgendes Problem
und zwar habe ich in meinem 1,8er Vectra A einen c20xe eingebaut inklusive tacho.
mein Problem das ich vorher keinen Drehzahmesser hatte uns somit auch nur einen stecker am alten tacho der andere platz am tacho ist unbelegt.
Ist der zweite stecker für das checkcontrol oder für den Drehzahlmesser?
ist der wichtig oder fällt da irgend was weg???

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Tacho xe in ex1,8er????

der 2. stcker sollte fürs cc sein....

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
der Drehzahlmesser geht trotzdem nicht :heul:

---ICH---

---ICH---

Routinier
vllt dein dzm kaputt ! schau mal ob die stecker im folienkabel steck

Thema:

Tacho vom C20XE in Ex-1.8er?

Tacho vom C20XE in Ex-1.8er? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Welcher Tacho ist der richtige?

Welcher Tacho ist der richtige?: Sers, ich benötige einen neuen Tacho da der alte, welcher wie es scheint nicht original ist, einfach nicht funktioniert. zeigt bei gefahrenen...
  • Opel Vectra A Welcher Tacho bei Motorumbau auf c20xe

Welcher Tacho bei Motorumbau auf c20xe: Hallo habe im Frühjahr meinen 1.8er mit gut 400tkm gegen einen c20xe mit 2.8 Motronic ausgetauscht.Den Tacho habe belassen W=1083, aber leider...
  • plasma tacho vectra a c20xe

plasma tacho vectra a c20xe: auf grund meines motorumbaus verkauf ich stück für stück paar teile. heute kommt mein tacho dran. ich hab ihn mit weißen plasma scheiben umgebaut...
  • C20XE oder C25XE und Anbauteile

C20XE oder C25XE und Anbauteile: hiho, da ich nun endlich mal mit dem motorumbau anfangen möchte suche ich nun noch teile für meinen kleinen... eigentlich brauche ich alles für...
  • Öldruckgeber C20XE an Digi Tacho

Öldruckgeber C20XE an Digi Tacho: Hallo könnte mir bitte jemand sagen wie die beiden kabel ( ein schwarzes und ein weisses) an den digi angeschlossen werden ??? mfg jensnb
  • Öldruckgeber C20XE an Digi Tacho - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Welcher Tacho ist der richtige?

Welcher Tacho ist der richtige?: Sers, ich benötige einen neuen Tacho da der alte, welcher wie es scheint nicht original ist, einfach nicht funktioniert. zeigt bei gefahrenen...
  • Opel Vectra A Welcher Tacho bei Motorumbau auf c20xe

Welcher Tacho bei Motorumbau auf c20xe: Hallo habe im Frühjahr meinen 1.8er mit gut 400tkm gegen einen c20xe mit 2.8 Motronic ausgetauscht.Den Tacho habe belassen W=1083, aber leider...
  • plasma tacho vectra a c20xe

plasma tacho vectra a c20xe: auf grund meines motorumbaus verkauf ich stück für stück paar teile. heute kommt mein tacho dran. ich hab ihn mit weißen plasma scheiben umgebaut...
  • C20XE oder C25XE und Anbauteile

C20XE oder C25XE und Anbauteile: hiho, da ich nun endlich mal mit dem motorumbau anfangen möchte suche ich nun noch teile für meinen kleinen... eigentlich brauche ich alles für...
  • Öldruckgeber C20XE an Digi Tacho

Öldruckgeber C20XE an Digi Tacho: Hallo könnte mir bitte jemand sagen wie die beiden kabel ( ein schwarzes und ein weisses) an den digi angeschlossen werden ??? mfg jensnb
  • Oben