Tacho umbau

Diskutiere Tacho umbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe gehört das es beim Vectra B aufwendig sein soll wenn man den Tacho umbauen will?
hackle

hackle

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe gehört das es beim Vectra B aufwendig sein soll wenn man den Tacho umbauen will?

ehle

ehle

Tripel-As
Und? Was willst du denn wissen?

Für einen, der es schon mal gemacht hat ist es kein Proplem das ding raus und rein zu bauen und einer der´s zum 1.mal macht, für den ist es etwas schwierig.

Bitte etwas detailierter Fragen.

MfG

André

WChilla

WChilla

Tripel-As
ja, nein, vielleicht... was will er denn umbauen? einen tacho auf raketenantrieb ist schon schwierig um zu bauen :-P

habe auch gehört, dass brot grüner ist als in der nacht, aber was hat es mit äpfeln oder birnen zu tun? ;-)

V

Venom

Gast
Ich nehme mal an er meint damit er den Tacho auf andere Beleuchtung oder Plasma Scheiben umzubauen! Oder aber einen 260er Tacho reinzumachen!

hackle

hackle

Mopedschrauber
Themenstarter
ja will auf Plasma umbauen! ist das schwer?

Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Nein,

es sei denn dein IQ ist 30 und du hast 2 linke Hände :kaputt:

Beim Plasmatacho liegt meistens eine Anleitung bei.

V

Venom

Gast
schwer is nix auser man macht es sich schwer;(

verkleidungen runter tacho raus rahmen ab zeiger runter und los gehts!:baby1:

hesse

hesse

Mopedschrauber
Hallo schau mal da rein vielleicht hilft es dir ja beim ein und ausbauen.

Wünsch dir viel erfolg.Bei den Plasmascheiben ist auch meistens eine Anleitung dabei.

MFG Christoph

Project Vectra - Tacho Ausbauen

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hab ich das nicht oben schonmal geschrieben?

Aber danke für die Bestätigung :klatsch:

WChilla

WChilla

Tripel-As
wo wir grad beim thema sind... hat jemand eine ahnung, wo ich plasmas mit weisser beleuchtung (genauer weiß-roter) herbekomme oder ist der umbau auf leds bzw. leuchtfolie mit orig. scheiben die einzige möglichkeit?

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
WChilla schrieb:
wo wir grad beim thema sind... hat jemand eine ahnung, wo ich plasmas mit weisser beleuchtung (genauer weiß-roter) herbekomme oder ist der umbau auf leds bzw. leuchtfolie mit orig. scheiben die einzige möglichkeit?

K-Tec die machen auch Plasma Tachos nach deinen wünschen!! Link zu K-Tec
Hat natürlich auch seinen Preis X(

Thema:

Tacho umbau

Tacho umbau - Ähnliche Themen

• Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra C Tacho auf weiß umbauen!

Tacho auf weiß umbauen!: Hi Leudz, ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho

Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho: Moin, ich habe vor den Tacho zu tauschen auf ein Facelifttacho. Die Pins haben wir schon alle umgesteckt und nun rätseln wir ein wenig wie wir...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho - Ähnliche Themen

• Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra C Tacho auf weiß umbauen!

Tacho auf weiß umbauen!: Hi Leudz, ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho

Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho: Moin, ich habe vor den Tacho zu tauschen auf ein Facelifttacho. Die Pins haben wir schon alle umgesteckt und nun rätseln wir ein wenig wie wir...
  • Oben