V
vectraschlumpf 1
Foren As
Themenstarter
Hallo,
habe dazu die Suche bemüht, gibt auch viele Themen zum Tacho/Kombiinstrument, aber dennoch das richtige nicht gefunden.
Zur Sache: Das Lämpchen des Kilometer/Tageskilometerzählers wurde gewechselt in der Annahme es sei kaputt aber es erleuchtet dennoch nichts.
Sicherung ist auch ok, da alles andere was über Zündplus läuft funst. Jetzt nehme ich an das auf der Leiterbahn des Tachos irgendwo eine Unterbrechung des Stroms ist. Meine Frage daher: Ist Küpfer - oder Silberleitlack hier eine Lösung, oder was macht man am besten ? Habe auch keine Lust die Folie mittels Lötkolben möglicherweise zu grillen.
habe dazu die Suche bemüht, gibt auch viele Themen zum Tacho/Kombiinstrument, aber dennoch das richtige nicht gefunden.
Zur Sache: Das Lämpchen des Kilometer/Tageskilometerzählers wurde gewechselt in der Annahme es sei kaputt aber es erleuchtet dennoch nichts.
Sicherung ist auch ok, da alles andere was über Zündplus läuft funst. Jetzt nehme ich an das auf der Leiterbahn des Tachos irgendwo eine Unterbrechung des Stroms ist. Meine Frage daher: Ist Küpfer - oder Silberleitlack hier eine Lösung, oder was macht man am besten ? Habe auch keine Lust die Folie mittels Lötkolben möglicherweise zu grillen.