Opel Vectra C Tacho-Instrument ist tot .....

Diskutiere Tacho-Instrument ist tot ..... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jetzt wasch ich den Karrn seit Monaten mal wieder, und das ist der Dank dafür....?( ne, ich denke nicht, dass es daran liegt, aber seit gestern...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Jetzt wasch ich den Karrn seit Monaten mal wieder, und das ist der Dank dafür....?(
ne, ich denke nicht, dass es daran liegt, aber seit gestern bleibt meine tachoanzeige und alles andere im Kombi-Instrument aus, nur die leuchten für kofferraum und türe auf leuchten dauerhaft....
und wenn ich zündung anmache, leuchtet kurz das orangene "Werkstattsymbol" auf, das aber immer serienmässig kurz aufleuchtet, bis der motor läuft.

hab jetzt mal über nacht die batterie abgeklemmt, mal sehen, obs was gebracht hat.
wenn nicht?

gibts da ne sicherung dafür?

Danke und Gruß
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Stromlos machen ist der richtige weg, das Kombiinstrument ist ja auch mittlerweile ein PC und da kann es schon mal vorkommen, das der hängt.

Es gibt auch eine Sicherung, weiß jetzt grade aber nicht welche.
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
jepp, das wars, alles wieder wie vorher ....:biggrin:
Mercy!
 
Thema:

Tacho-Instrument ist tot .....

Tacho-Instrument ist tot ..... - Ähnliche Themen

  • Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

    Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin! Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo. Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß. Wenn hier noch jemand...
  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

    Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Abstrahwinkel der LEDs

    Abstrahwinkel der LEDs: Hi, ich will nun meine Instrumente mit LEDs ausstatten und wollte Fragen welche Größe + welchen Abstrahlwinkel am Idealsten ist zur Ausleuchtung...
  • Suche Instrument/Tacho Vectra-A V6 oder Calibra V6

    Suche Instrument/Tacho Vectra-A V6 oder Calibra V6: Moin! Ich suche nach einem funktionierenden und gut erhaltenen Instrument (Tachoeinheit) für den Vectra-A V6 oder den Calibra V6 (und zwar die...
  • Tacho, Instrumente Umbauhilfe

    Tacho, Instrumente Umbauhilfe: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon mit meinem ersten Thema ein mächtiges Feedback bekommen habe, muß ich an dieser Stelle einmal kräftig...
  • Tacho, Instrumente Umbauhilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

    Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin! Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo. Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß. Wenn hier noch jemand...
  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

    Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Abstrahwinkel der LEDs

    Abstrahwinkel der LEDs: Hi, ich will nun meine Instrumente mit LEDs ausstatten und wollte Fragen welche Größe + welchen Abstrahlwinkel am Idealsten ist zur Ausleuchtung...
  • Suche Instrument/Tacho Vectra-A V6 oder Calibra V6

    Suche Instrument/Tacho Vectra-A V6 oder Calibra V6: Moin! Ich suche nach einem funktionierenden und gut erhaltenen Instrument (Tachoeinheit) für den Vectra-A V6 oder den Calibra V6 (und zwar die...
  • Tacho, Instrumente Umbauhilfe

    Tacho, Instrumente Umbauhilfe: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon mit meinem ersten Thema ein mächtiges Feedback bekommen habe, muß ich an dieser Stelle einmal kräftig...
  • Oben