Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

Diskutiere Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Moin! Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo. Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß. Wenn hier noch jemand...
C

carstenkd110

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
6
Alter
51
Moin!
Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo.
Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß.
Wenn hier noch jemand was in gutem Zustand (keine Abblätterungen etc.) liegen hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Gruß, Carsten.
 
Thema:

Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • suche einen öldruckgeber

    suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Suche Instrument/Tacho Vectra-A V6 oder Calibra V6

    Suche Instrument/Tacho Vectra-A V6 oder Calibra V6: Moin! Ich suche nach einem funktionierenden und gut erhaltenen Instrument (Tachoeinheit) für den Vectra-A V6 oder den Calibra V6 (und zwar die...
  • Suche Instrument/Tacho Vectra-A V6 oder Calibra V6 - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • suche einen öldruckgeber

    suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Suche Instrument/Tacho Vectra-A V6 oder Calibra V6

    Suche Instrument/Tacho Vectra-A V6 oder Calibra V6: Moin! Ich suche nach einem funktionierenden und gut erhaltenen Instrument (Tachoeinheit) für den Vectra-A V6 oder den Calibra V6 (und zwar die...
  • Oben