Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt)

Diskutiere Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt) im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt) So nach dem ich einfach wieder begeistert war was da Helga und Frank auf die beine...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
33
Ort
Marbach/N
Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt)

So nach dem ich einfach wieder begeistert war was da Helga und Frank auf die beine gestellt haben. Und ich auch wieder danach gefragt wurde ob man nicht mal wieder Kartfahren könnte.

Also : erstmal vor ab habe ich leider nicht die Zeit so viel zu planen bzw. einige Lokale zu prüfen.
Deswegen schlage ich folgende dinge vor.

Kartbahn in Gärtringen (Kartion - Karting & More - Die Indoor-Kartbahn in Grtringen bei Bblingen - Kartfahren in Stuttgart - Mobile Kartbahn und Kartevents - Die Kartbahn fr Stuttgart und Umgebung ) hier steht einer großer Parkplatz zu verfügung um Bilder zu machen. Dann könnte man im eigenen Cafe ein kuchen cafe zu sich nehmen. Danach dann schön ein paar Rundne Kart fahren. Ca. 30 Minuten Gesamtdauer ab 5 bis 13 Personen.

- 10 Runden Qualifying
- 20 Runden Rennen
- inkl. Rennleitung, Auswertung der Einzelzeiten, Ampelstart
36€ pro Person

Danach dachte ich mir man könnte ja weiter fahren ins MeilenWerk Böblingen. Sind 11,2 km auch hier könnte man wieder super Bilder machen und auch hier könnte man Essen wobei ich da noch lieber schauen werde was dei Preise angeht sollte ja für jeden Geldbeutel was dabei sein. Ansonsten werde ich noch ein Resturant raussuchen.

Termine habe ich mal gedacht : 11.8.2012 / 25.8.2012 / 1.9.2012 ist jedesmal ein Samstag. 18 könnte ich helfen was auf die beine zu stellen wäre aber selbst dann nicht vor ort da ich hier aufm Treffen in Rothenstein bin.

Also leute meldet euch ob interesse besteht.

Ich kläre euch hier mal auf:
Im OPC forum wird seit ca 3 Jahren jedes Jahr ein kleines schönes OPC Treffen organisiert um eine kleine ausfahrt zu machen was essen trinken ein Museum oder der gleichen angefahren und danach noch gemütlich bei kaffee und kuchen in einem Cafe den Tag ausglingen lassen.
Da auch hier alle vergleichbaren Modelle GSI usw. eingeladen sind werde, ich nun auch hier mal anfragen ob interesse besteht.


Gruß
Thomas
 
Thema:

Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt)

Süd Deutschen Kartfahren (Treffen mit kleiner Ausfahrt) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Einer aus dem Süd-Westen

    Einer aus dem Süd-Westen: Hallo zusammen. Ich komme aus Esslingen a.N. Ich bin 61 Jahre jung und fahre seit meiner Jugend Opel Rekord, Kadett, Manta.Comodore, Monza alle...
  • Ich bin auch hier

    Ich bin auch hier: Ich wohne in Berlin , bin mit meinem Vectra C Caravan viel unterwegs . Mein Forumsname habe ich gewählt , da ich aus Süd-Afrika komme . Jetzt...
  • [20.03.2011] 1. Signum & Vectra Treffen im Süden

    [20.03.2011] 1. Signum & Vectra Treffen im Süden: Hallo Vectra-Forum Community, Wir im Signumclass Forum „veranstalten“ ein kleines aber feines Treffen in der Region von Günzburg. Wir treffen wir...
  • [20.03.2011] 1. Signum & Vectra Treffen im Süden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Einer aus dem Süd-Westen

    Einer aus dem Süd-Westen: Hallo zusammen. Ich komme aus Esslingen a.N. Ich bin 61 Jahre jung und fahre seit meiner Jugend Opel Rekord, Kadett, Manta.Comodore, Monza alle...
  • Ich bin auch hier

    Ich bin auch hier: Ich wohne in Berlin , bin mit meinem Vectra C Caravan viel unterwegs . Mein Forumsname habe ich gewählt , da ich aus Süd-Afrika komme . Jetzt...
  • [20.03.2011] 1. Signum & Vectra Treffen im Süden

    [20.03.2011] 1. Signum & Vectra Treffen im Süden: Hallo Vectra-Forum Community, Wir im Signumclass Forum „veranstalten“ ein kleines aber feines Treffen in der Region von Günzburg. Wir treffen wir...
  • Oben