Einer aus dem Süd-Westen

Diskutiere Einer aus dem Süd-Westen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen. Ich komme aus Esslingen a.N. Ich bin 61 Jahre jung und fahre seit meiner Jugend Opel Rekord, Kadett, Manta.Comodore, Monza alle...
Vectrahannes

Vectrahannes

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
2
Alter
72
Ort
Esslingen a.N.
Hallo zusammen.
Ich komme aus Esslingen a.N. Ich bin 61 Jahre jung und fahre seit meiner Jugend Opel Rekord, Kadett, Manta.Comodore, Monza alle habe ich gepflegt wie ein Schmuckkästchen X( also machts gut.
Grüsse Hannes
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen bei uns.
Was fährst du jetzt?
 
Vectrahannes

Vectrahannes

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
2
Alter
72
Ort
Esslingen a.N.
Hallo Kessel
ich fahre einen Vectra Kombi Diesel ich fahre dieses Auto meistens zum Angeln da ich leidenschaftlicher Angler bin und meine grossen Fische transportieren muss8) ha ha8)
Grüsse Hannes aus dem Süd-Westen
 
Thema:

Einer aus dem Süd-Westen

Oben