Suche Ventildeckel X18XE

Diskutiere Suche Ventildeckel X18XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ahoi die Herren. Habe das Forum schon durchforstet, allerdings nichts gefunden. Beim Tausch der Ventildeckeldichtung gestern abend, ist der zapfen...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Ahoi die Herren. Habe das Forum schon durchforstet, allerdings nichts gefunden. Beim Tausch der Ventildeckeldichtung gestern abend, ist der zapfen vom kleinen ansaugschlauch hinten links abgebrochen. Natürlich nicht ideal :D. erstmal mit dichtmasse abgedichtet und warte nun bis heute abend, um zu test ob es dennoch funkt. Allerdings wäre es schon toll die tage oder wochen einen ersatzdeckel aufzutreiben, leider fand ich aber wie gesagt nichts im forum.

Hat jemand einen liegen und will ihn loswerden? Neu will ich ihn mir nicht unbedingt kaufen, da sind mir die zu teuer. freue mich über hilfsangebote eurerseits :)

LG ChuKy
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ahoi die Herren. Habe das Forum schon durchforstet, allerdings nichts gefunden. Beim Tausch der Ventildeckeldichtung gestern abend, ist der zapfen vom kleinen ansaugschlauch hinten links abgebrochen. Natürlich nicht ideal :D. erstmal mit dichtmasse abgedichtet und warte nun bis heute abend, um zu test ob es dennoch funkt. Allerdings wäre es schon toll die tage oder wochen einen ersatzdeckel aufzutreiben, leider fand ich aber wie gesagt nichts im forum.

Hat jemand einen liegen und will ihn loswerden? Neu will ich ihn mir nicht unbedingt kaufen, da sind mir die zu teuer. freue mich über hilfsangebote eurerseits :)

LG ChuKy
vom c18xe und x20ev passt auch, selbst hab ich auf mein z20ler ein vom x18xe, da ich den originalen net lackieren wollte!

http://cgi.ebay.de/Ventildeckel-Ope...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ca9bcb77d
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Das ist echt toll. Danke für den Link und die Tipps. Mal gucken obs was wird.

LG
Bei Opel haben die auch klasse Metallkleber!

Schreib auch mal bei ebay welche direkt an, die viel Opel kram verkaufen z.b. ebayuser "Der Calibraspeziallist" Bei ebay unter erweiterte suche und dann links in der Leiste shopsuche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Ventildeckel X18XE

Suche Ventildeckel X18XE - Ähnliche Themen

  • Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV

    Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV: Hallo Suche für mein Vectra B 2,0 16V Baujahr 1996 einen Ventildeckel Meiner hat einen Riss Gruß Klaus
  • Vectra b V6 ventildeckel

    Vectra b V6 ventildeckel: Suche Opel Vectra B V6 (linls+rechts) Ventildeckel Hat jemand sowas
  • Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!

    Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!: mit der Überschrift ist im Grunde alles gesagt :(
  • Suche Ventildeckel..

    Suche Ventildeckel..: Suche einen Ventildeckel für einen X18XE einfach alles anbieten. :bäh:
  • Ventildeckel X18XE C18XE X20XEV

    Ventildeckel X18XE C18XE X20XEV: Suche Ventildeckel X18XE C18XE X20XEV Egal ob die Farbe abgeht...Bitte mit realistischen Preisen. Per PN.
  • Ventildeckel X18XE C18XE X20XEV - Ähnliche Themen

  • Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV

    Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV: Hallo Suche für mein Vectra B 2,0 16V Baujahr 1996 einen Ventildeckel Meiner hat einen Riss Gruß Klaus
  • Vectra b V6 ventildeckel

    Vectra b V6 ventildeckel: Suche Opel Vectra B V6 (linls+rechts) Ventildeckel Hat jemand sowas
  • Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!

    Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!: mit der Überschrift ist im Grunde alles gesagt :(
  • Suche Ventildeckel..

    Suche Ventildeckel..: Suche einen Ventildeckel für einen X18XE einfach alles anbieten. :bäh:
  • Ventildeckel X18XE C18XE X20XEV

    Ventildeckel X18XE C18XE X20XEV: Suche Ventildeckel X18XE C18XE X20XEV Egal ob die Farbe abgeht...Bitte mit realistischen Preisen. Per PN.
  • Oben