Opel Vectra B suche mittel und endtopf

Diskutiere suche mittel und endtopf im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mein Mittelschalldämpfer am z18xe ist innen drin total kaputt. Der rasselt übelst beim anfahren und im mittleren drehzahlbereich. Jetzt wollt...
B

Bofrost-0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
70
Hi, mein Mittelschalldämpfer am z18xe ist innen drin total kaputt. Der rasselt übelst beim anfahren und im mittleren drehzahlbereich.
Jetzt wollt ich die Anlage komplett tauschen (hab kein bock mir den stress zu geben endtopf vom mitteltopf zu trennen)

Hab mal in der ebucht geschaut. Da gibt es von 89-150 euro ziemlich viel.
Hat da jemand schon erfahrung mit? Taugen die was?
http://www.ebay.de/itm/Auspuffanlag..._Autoteile&hash=item519a21b5ff#ht_2612wt_1037
http://www.ebay.de/itm/Schalldampferanlage-Vectra-B-1-8-2-0-2-2-16V-Auspuff-/370250304401?pt=DE_Autoteile&hash=item5634a34b91#ht_1766wt_1037

http://www.ebay.de/itm/Auspuffanlag..._Autoteile&hash=item519a21b5ff#ht_2612wt_1037
Vielen dank für die hilfe
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
bei dem ersten fehlt die flansch für die montage am kat, das 2. schaut passend aus... wie das vom material her aussieht, keine ahnung. wenn dir das geld lockerer sitzt hole dir doch ne edelstahl anlage, die rostet nicht und hört sich gut an.
 
B

Bofrost-0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
70
kannst mir was empfehlen?
Bock hätt ich schon drauf, vorallem weils halt net rostet
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
ui da gibts wohl einige meinungen, kommt halt auch drauf an was du willst, willst du eher laut und schrill (msd atrappe ohne tüv und magnaflow) dezent blubbernd (remus), sportlich laut (friedrich motorsport) pi pa po, da gibts echt viel, geh einfach mal auf youtube und schau dir soundfiles an, das ist sehr aufschlussreich.
 
B

Bofrost-0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
70
Ok. Sound dann wohl eher mit richtigem msd und blubbernd.
Aber wie liegen die preislich. In eBay hab ich paar Anlagen bis 280€ gesehen. Ob die was taugen.
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
lege noch 100€ drauf und du kannst dir eine anlage von FSW kaufen, die werden von remus gemacht und haben einen eher edlen und dezenten klang :) passform sollte auch gegeben sein, ist nicht selbstverständlich.
 
Thema:

suche mittel und endtopf

suche mittel und endtopf - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • suche dringends nen auspuff!

    suche dringends nen auspuff!: suche ganz dringend nen auspuff für meinen vectra v6! also mittel und endtopf! günstig! bitte helft mir!
  • Bastuck Gruppe A Anlage

    Bastuck Gruppe A Anlage: Servus, suche ne Bastuckanlage oder auch nur Mittel- oder Endtopf. Wer was hat, bitte anbieten. MfG
  • Vectra A-CC Heckschürze, Mittel- und Endschalldämpfer

    Vectra A-CC Heckschürze, Mittel- und Endschalldämpfer: Hallo Vectra-Kollegen, ich suche für meinen Vectra A-CC (bordeauxrot) eine Heckschürze, da meine nichtmehr so gut aussieht (langer Riss + Stücken...
  • Vectra A-CC Heckschürze, Mittel- und Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • suche dringends nen auspuff!

    suche dringends nen auspuff!: suche ganz dringend nen auspuff für meinen vectra v6! also mittel und endtopf! günstig! bitte helft mir!
  • Bastuck Gruppe A Anlage

    Bastuck Gruppe A Anlage: Servus, suche ne Bastuckanlage oder auch nur Mittel- oder Endtopf. Wer was hat, bitte anbieten. MfG
  • Vectra A-CC Heckschürze, Mittel- und Endschalldämpfer

    Vectra A-CC Heckschürze, Mittel- und Endschalldämpfer: Hallo Vectra-Kollegen, ich suche für meinen Vectra A-CC (bordeauxrot) eine Heckschürze, da meine nichtmehr so gut aussieht (langer Riss + Stücken...
  • Oben