Suche Leutz aus dem Schwarzwald

Diskutiere Suche Leutz aus dem Schwarzwald im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald! ich klinke mich dann auch spontan mal ein...
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
24
Ort
Schwarzwald
AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald!

ich klinke mich dann auch spontan mal ein...
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald!

gut gut......einer mehr...
 
GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald!

Also ich würde mich nächstes Jahr auch anschließen.
 
Fortuna86

Fortuna86

Frischling
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
6
Alter
37
Ort
Donaueschingen
AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald!

Juhu ein treffen na da bin ich doch sofort dabei wann kanns los gehen 8)

Bin seid dem ich 18 bin Opel fahrer (Opel tigra den habe ich natürlich immernoch)

Wenn ein Termn steht bin ich dabei werde auch noch ein kollegen mit nehmen hat auch ein Vectra :151:
 
Z

zwo1000er

Frischling
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
13
Alter
46
Ort
kreis BC
AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald!

also dennis dich findet man ja auch überall :151:

sorry für´s ot...


gruss sven
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald!

...ich würd auch wenns mir reinpasst...
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald!

Treffen, wär ich dabei nur wo und wann?
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald!

ja geilo.....das wird ja richtig ;-)....weiter so....

jetzt müssen wir nur noch nen richtigen tremin finden....
 
C

Chees

Gast
AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald!

Tja, bei dem Tempo wrd das aber nix. Da ist mein Vectra schon verschrottet bis da einmal ein Termin hinkommt. :kaputt:
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald!

also da wir jetzt schon anfang juli haben sollten wir uns mal so langsam zusammenreissen, sonst ist die saison schon wieder vorbei. so jetzt mal termin- und ortsvorschläge. ich wäre generell für en samstag, da am sonntag meistens ein opeltreffen ist. oder wir treffen uns alle auf nem abgesprochenen opeltreffen.
 
C

Chees

Gast
Los gehts. Mein Vorschlag!

Wenn ich auch schätze das wird nichts bei dem Gedränge und den vielen Antworten, hier mal mein Vorschlag, damit man mir nicht nachsagen kann, ich wäre untätig. :ja:

Am Samstag, 8. August 2009 um 14:00 Uhr am Rasthof Herbolzheim auf dem Nachbarparkplatz von Burger King. Liegt max. 5 Minuten von der Autobahn A5 entfernt und ist somit schnell und gut erreichbar.

Na denn ...
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
also erstmal sollten wir uns einig werden in welcher größenordnung wir uns treffen wollen. ob wir sagen süd-baden oder ganz bw. demnach müssen wir uns auch en zentralen platz suchen. herbolzheim find ich jetzt nicht passend, weil manche leute vielleicht vom bodensee oder so kommen und dann erst auf freiburg gurken is auch nix.
 
C

Chees

Gast
Also, der Betreff sagt doch, Leute aus dem Schwarzwald werden gesucht.
Du hast doch selbst geschrieben, es sollen Vorschläge gemacht werden und da habe ich einen Vorschlag gemacht.

Wird dann ein Vorschlag gemacht, wie du es selbst angeregt hast, kommst du wieder mit was anderem. Solltest nun schon einmal wissen was du wann willst. Dann übernimm mal Initiative und nörkel nicht nur rum. 8)

Aber gut, lassen wir das, macht eh keinen Sinn. Ich habe wenigstens mal einen Vorschlag gemacht. Es ist ja ein Vorschlag und kein Gesetz! :O

Entscheiden müssen eh alle die kommen wollen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also erstmal sollten wir uns einig werden in welcher größenordnung wir uns treffen wollen. ob wir sagen süd-baden oder ganz bw. demnach müssen wir uns auch en zentralen platz suchen. herbolzheim find ich jetzt nicht passend, weil manche leute vielleicht vom bodensee oder so kommen und dann erst auf freiburg gurken is auch nix.
Vielleicht kommt auch niemand vom Bodensee sondern jemand von Karlsruhe. Und nun? Sollen wir weiter überlegen was nun wie eventuell oder auch nicht sein könnte? Wozu? Ich bin kein Hellseher und du wohl auch nicht.

Wenn jeder von denen die sich treffen wollen einen Vorschlag macht, kennen wir doch die Richtung und können dann gmeinesam ggf. einen zentralen Treffpunkt abstimmen. Aber dazu brauchen wir zuerst mal Vorschläge.

Hast du schon was Vorgeschlagen? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
Jetzt schauen wir erst mal wieviele und woher die Leutz kommen und dann können wir schauen, dass wir einen Mittelpunkt finden.
ich hätte vielleicht neustadt vorgeschlagen ?(.
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
so da link ich mich auch mal wieder ein......^^

also am burger king in herbolzheim wär ich dabei *g.... komme aus Nordweil ;-)...

jo also mir sind im mom alle Termine am Wocheende recht......
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
also jetzt schreiben bitte mal alle unter meinem beitrag die kommen wollen, woher der/diejenige herkommt.

ich fang mal an, ich komme aus Kenzingen (nähe Europa Park)
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Na ist den noch ein Treffen in der gegend???
Unterbaldingen ist ja schon vorbei
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
ich komm aus donaueschingen
@GoldiVectra
nächstes we (26.07) ist in baden-baden en opeltreffen und am 13.09 veranstaltet das opelteam 2000 königsfeld ein markenoffenes treffen in schramberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Leutz aus dem Schwarzwald

Suche Leutz aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

    Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

    SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!: hallo leutz.... ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!! wenn jemand was von euch hat bietet...
  • Suche: abrisskante vectra a 2000

    Suche: abrisskante vectra a 2000: hallo liebe leutz bin jetzt noch auf der suche nach dem oben genannten teil. wäre cool wenn ihr was günstiges anzubieten hat welches auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Such Frontscheibenaufkleber

    Such Frontscheibenaufkleber: Moing leutz suche für mein baby einen frontscheiben aufkleber weis aber nicht was ich draufschreiben könnte, vielleicht habt ihr ja ein paar...
  • Such Frontscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

    Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!

    SUCHE Schalter!!!!!!!!!!!!!: hallo leutz.... ich such die bedienstecker von der umluft, 2x sitzheizung, tc, eco, heckscheibeheizung!!! wenn jemand was von euch hat bietet...
  • Suche: abrisskante vectra a 2000

    Suche: abrisskante vectra a 2000: hallo liebe leutz bin jetzt noch auf der suche nach dem oben genannten teil. wäre cool wenn ihr was günstiges anzubieten hat welches auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Such Frontscheibenaufkleber

    Such Frontscheibenaufkleber: Moing leutz suche für mein baby einen frontscheiben aufkleber weis aber nicht was ich draufschreiben könnte, vielleicht habt ihr ja ein paar...
  • Oben