Suche Lackierer in NRW, der sich ein bisschen was verdienen will

Diskutiere Suche Lackierer in NRW, der sich ein bisschen was verdienen will im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :baby: :baby: Guten Abend an alle... :baby: :baby: wie Ihr schon im Betreff erfahren habt, bin ich auf der Suche nach einem Lackierer, der mal...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
:baby: :baby: Guten Abend an alle... :baby: :baby:

wie Ihr schon im Betreff erfahren habt, bin ich auf der Suche nach einem Lackierer, der mal ein bisschen Zeit für mich, bzw. für meinen Vecci hat.
Habe ein Bild angehängt, an der meine Probleme makiert sind.

:kiffer: In dem Kreis 1::kiffer:

Mittlere Rostbildung auf beiden Seiten, soll einfach geschliffen und beilackiert werden.

:kiffer: In dem Kreis 2::kiffer:

Auf einer Seite hat sich die obere Lackschicht gelöst, sieht aus als wäre dort sowas wie Klarlack abhanden gekommen, fing mit einem kleinen Kratzer an und leider wurde dort von einem Bekannten versucht ein bisschen mit der Hochdruckwasserspritze den Lack zu reinigen :wand: :wand: :wand: , so ist noch ein bisschen mehr "abgeplatzt". Ist eine Fläche von ca. 10 x 10cm.

Desweiteren habe ich noch so ein bis 2 kleine Schrammen, die für den :sun: Sommer:sun: auch beseitigt werden sollten.

:idee: :idee: Viell hat ja jemand Zeit und Lust mir unter die Arme zu greifen, denn zum Lackieren habe ich einfach nicht genug Ahnung und Erfahrung!!!!:idee: :idee:

:heul: :heul: Kann es mir als junger Vater und Azubi einfach nicht leisten mein Auto für 250€ lackieren zu lassen.:heul: :heul:

Bin natürlich gerne bereit, die Drecksarbeit zu übernehmen, wenn mir jemand sagt, was ich wie machen soll!!!!

:respekt: :respekt: Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand auf diese "Ausschreibung bei mir melden würde!!!!:respekt: :respekt:

Danke schonmal und noch einen schönen Tag

Philipp

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
AW: Suche Lackierer in NRW, der sich ein bisschen was verdienen will ! ! ! !

hmmm... kein Lackierer aus der Umgebung hier im Forum???

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende

Ich kann dir Karosserie & Lack - Tobias Eue empfehlen, ein Bekannter von mir. Der ist ca. 80km von dir weg.

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter

Habe Ihm mal eine Mail geschickt, nun warte ich mal auf Antwort... aber dort wird es sicher nicht ganz billig!!!

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter

*Thema nochmal hoch hol*

Thema:

Suche Lackierer in NRW, der sich ein bisschen was verdienen will

Suche Lackierer in NRW, der sich ein bisschen was verdienen will - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft

Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft: Ich bräuchte wegen Rost an der Heckklappe und Kratzer in der Frontschürze mal beides gebraucht neu :D Da ich nicht selber lackieren kann und auch...
  • Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine

Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine: Suche Lackierer oder KFZ-Mechaniker in Niedersachsen nähe Rheine. Die Gummis (Querlenker/Längslenker) müsste ausgewechselt werden. Den unteren...
  • Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft

Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft: Ich bräuchte wegen Rost an der Heckklappe und Kratzer in der Frontschürze mal beides gebraucht neu :D Da ich nicht selber lackieren kann und auch...
  • Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine

Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine: Suche Lackierer oder KFZ-Mechaniker in Niedersachsen nähe Rheine. Die Gummis (Querlenker/Längslenker) müsste ausgewechselt werden. Den unteren...
  • Oben