Opel Vectra C Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?

Diskutiere Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut...
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut anhört und wenig kostet? Was habt ihr den so an euren kombis?
 
seo030

seo030

Eroberer
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
ich habe nen z22yh mit ner gruppe a drunter von friedrich motorsport...
naja is ok vom klang her nach ca 2tkm hat man dann was gehört...
wenn de dir was kaufst würde ich nur noch edelstahl nehmen mit fächerkrümmer und sportkat und dann gruppe a oder 3 zoll in edelstahl...
und ne dibilas flow mater kit vorne rein da solltest nen sound haben...
ca 800 euro die auspuffanlage in edelstahl duplex und ca 800 euro krümmer mit sport kat... 279euro dibilas flowmaster

gruss norman
 
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Pirna
Hallo also ich hatte an meinem 2.2er eine dulpexanlage von Friedrich Motorsport klang war sehr dezent für mein empfinden etwas zu wenig kann mir vorstellen das es daran lag das es vorher Standard ein rohr war keine Ahnung weiß das jemand?
Die war aus Stahl und hält echt nur zwei jahre also wie oben schon gesagt aufjedenfall Edelstahl nehmen sonst kaufst du zweimal!
Napex soll auch nicht verkehrt sein oder fox am besten guckst mal bei YouTube da gibts diverse Aufnahmen von komplettanlangen oder nur endtopf in Chemnitz gibt's eine Firma die baut dir selber einen mit TÜV und du kannst entscheiden wie laut es werden soll MFG
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Hast du ne Adresse von der Firma aus Chemnitz?
 
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Pirna
So Bitte ich habe es mal rausgesucht
 
Thema:

Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?

Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Motordiagnosegerät

    Motordiagnosegerät: Hi!!! Ich Suche ein universelles Motordiagnosegerät, da ich nicht nur an Opel herumschraube. Ich wollte ca. 200€ ausgeben. Wer hat Erfahrung und...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

    Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B Suche passendes Autoradio

    Suche passendes Autoradio: Nabend Leute, Bin neu hier, und seit kurzem Besitzer eines Vectra B Caravan, Bj. 2002. Da mir das aber mit den 1000 CD's im Auto auf den Keks...
  • Suche Arbeitsanweisung P020 *Einspritzdüse*

    Suche Arbeitsanweisung P020 *Einspritzdüse*: Auch wir mussten so unsere Erfahrungen leidvoll sammeln... nachdem von einer "Fachwerkstatt" in Ahrensburg (zwischen Hamburg und Lübeck) ein...
  • Suche Schlagschrauber

    Suche Schlagschrauber: Hi Leute! Bin auf der Suche nach nem Schlagschrauber. Hätte diesen hier http://www.beta-tools.com/de/prodotti/ca…5001&cod=1927CD...
  • Suche Schlagschrauber - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Motordiagnosegerät

    Motordiagnosegerät: Hi!!! Ich Suche ein universelles Motordiagnosegerät, da ich nicht nur an Opel herumschraube. Ich wollte ca. 200€ ausgeben. Wer hat Erfahrung und...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

    Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B Suche passendes Autoradio

    Suche passendes Autoradio: Nabend Leute, Bin neu hier, und seit kurzem Besitzer eines Vectra B Caravan, Bj. 2002. Da mir das aber mit den 1000 CD's im Auto auf den Keks...
  • Suche Arbeitsanweisung P020 *Einspritzdüse*

    Suche Arbeitsanweisung P020 *Einspritzdüse*: Auch wir mussten so unsere Erfahrungen leidvoll sammeln... nachdem von einer "Fachwerkstatt" in Ahrensburg (zwischen Hamburg und Lübeck) ein...
  • Suche Schlagschrauber

    Suche Schlagschrauber: Hi Leute! Bin auf der Suche nach nem Schlagschrauber. Hätte diesen hier http://www.beta-tools.com/de/prodotti/ca…5001&cod=1927CD...
  • Oben