Opel Vectra B Suche passendes Autoradio

Diskutiere Suche passendes Autoradio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend Leute, Bin neu hier, und seit kurzem Besitzer eines Vectra B Caravan, Bj. 2002. Da mir das aber mit den 1000 CD's im Auto auf den Keks...
B

Brakebein

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
4
Nabend Leute,
Bin neu hier, und seit kurzem Besitzer eines Vectra B Caravan, Bj. 2002.

Da mir das aber mit den 1000 CD's im Auto auf den Keks geht (zumal ja keine MP3 CD's unterstützt werden...), Hätte ich gern ein Radio mit USB und AUX Anschluss, am besten auch auf der Rückseite damit man's schön in's Hanschufach legen kann.

Als ich heute mal das Originalradio rausgebaut habe war ich ein wenig verwirrt durch den einzigen dicken Stecker der ins Radio geht... Das ganze ist ja auch mit der Lenkradfernbedienung und dem Display in der Amatur gekoppelt.

Also Welches Radio würde Anschlustechnisch Passen, was auch die Lenkradfernbedienung, und das Display ansteuert (Mit oder ohne Adapter ist egal...).

Hab leider davon nicht allzuviel Ahnung, und das Sortiment an Radios ist riesig, deswegen Frage ich hier nach womit ihr eure Erfahrungen gemacht habt.

MfG
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
also opel radios kannste natürlich vergessen

ich selber habe das alpine cda-9886r + den prozzesor für imprint

das radio ist echt gut und gibtes bei ebay für um die 200euro wen man sich dann noch den prozzesor holt hat man sehr viele erweiterte einstellmöglichkeiten.
dazu dann noch den passenden adapter und alles leuft wieder:biggrin:
 
B

Brakebein

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
4
200€ ist leider nicht ganz so günstig...
Schlagt mal noch mehr vor ;-)

MfG
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
naja vernümftige sachen haben halt ihren preis:bäh:
 
B

Brakebein

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
4
Ist richtig, bin auch kein Fan von Billigkram...

Aber gibt doch sicherlich schon was gescheites für 100-150€ (ohne Adapter)
 
B

Brakebein

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
4
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Hab mich mal noch bisschen umgeschaut und bin auf das hier gestoßen!

Kenwood Electronics Deutschland | CD-Receiver > KDC-6047U

Funktioniert zwar nicht das MID, aber das finde ich nicht so Tragisch, solang die andren Funktionen wie Temperatur und Verbrauch trotzdem gehen...
Preislich finde ich es auch okay...

Und passt dieser Adapter dann?

Kenwood Electronics Deutschland | Adapter für Lenkradfernbedienung > CAW-CCOMOP1

MfG
ich denke für den Anfang ist das eine gute Wahl.
 
W

wkm

Tripel-As
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Pioneer DEH P 88 RS 2.
Gibts gebraucht auch für 150 euro. die teile sind dann meist auch noch super in schuss
 
Thema:

Suche passendes Autoradio

Suche passendes Autoradio - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche Adapter für Pioneer

    Suche Adapter für Pioneer: Hallo zusammen Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt. Ich wollte mir ein...
  • Suche Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche Adapter für Pioneer

    Suche Adapter für Pioneer: Hallo zusammen Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt. Ich wollte mir ein...
  • Oben