Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

Diskutiere Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende . im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen !

Eilt nicht!!

Bitte Angebote mit Bildern.


Vielen Dank im vorraus
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
hätt da noch ne ausstattung vom facelift. normale sitze mit airbag. kein sport. kannst geschenkt haben. bilder hab ich nicht und ehrlich auch keine lust zu machen ;) sind aber in gutem zustand
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hätte auch noch welche da, schwarzer Stoff mit Airbag.
Bilder kann ich dir die Woche schicken. Standort wäre 37339
 
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
hätt da noch ne ausstattung vom facelift. normale sitze mit airbag. kein sport. kannst geschenkt haben. bilder hab ich nicht und ehrlich auch keine lust zu machen ;) sind aber in gutem zustand





Vielen Dank,
aber das ist mir ein bißchen weit weg !


Trotzdem Danke !

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte auch noch welche da, schwarzer Stoff mit Airbag.
Bilder kann ich dir die Woche schicken. Standort wäre 37339



Das ist ja nicht soooo weit weg,das mit den Bilder wäre nett ! Danke .
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Hab auch noch ne komplette Ausstattung da.
Kannste für nen kleinen Kurs haben.
36214 PLZ
 
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Aus welcher Ecke kommst du denn?
 
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
Ich komme aus 32756 DETMOLD
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hier das versprochene Bild. Bezug ist voll in Ordnung, nur etwas staubig vom Lagern. Wenn Interesse besteht dann meld dich bitte per PN.
 

Anhänge

Thema:

Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende . - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide

    suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide: servus.. suchhe für vorn die Radhausschalen für vectra b, ok könnte bei ebay welche schiessen aber manche wollen ja mehr versand wie der...
  • Suche Lampenträger für beide Rückleuchten

    Suche Lampenträger für beide Rückleuchten: Hallo, Für mein Vectra A, BJ 90, Automatik suche ich gebrauchte, aber funktionsfähige Lampenträger (Fassungenvorrichtung) für die beiden...
  • beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan

    beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan: Tach auch !!! Suche für meinen B Vectra Caravan BJ 97 beide Türen auf der Fahrerseite !!! ohne Anbauteile ausser Türgriffe und Leisten. Schön...
  • [Suche] Suche ABE für Frontschürze i500-Look

    Suche ABE für Frontschürze i500-Look: Hallo Leute Suche für meine Frontschürze i500 look für mein Vectra A ein Teilegutachten oder ABE. Nur gibt es ein Prob dabei ich habe mich schon...
  • Suche ABE für Frontschürze i500-Look - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide

    suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide: servus.. suchhe für vorn die Radhausschalen für vectra b, ok könnte bei ebay welche schiessen aber manche wollen ja mehr versand wie der...
  • Suche Lampenträger für beide Rückleuchten

    Suche Lampenträger für beide Rückleuchten: Hallo, Für mein Vectra A, BJ 90, Automatik suche ich gebrauchte, aber funktionsfähige Lampenträger (Fassungenvorrichtung) für die beiden...
  • beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan

    beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan: Tach auch !!! Suche für meinen B Vectra Caravan BJ 97 beide Türen auf der Fahrerseite !!! ohne Anbauteile ausser Türgriffe und Leisten. Schön...
  • [Suche] Suche ABE für Frontschürze i500-Look

    Suche ABE für Frontschürze i500-Look: Hallo Leute Suche für meine Frontschürze i500 look für mein Vectra A ein Teilegutachten oder ABE. Nur gibt es ein Prob dabei ich habe mich schon...
  • Oben