Opel Vectra A Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer

Diskutiere Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Hab da mal ne frage passen die Rückleuchten von Stufenheck auch auf dem Fließheck Model. Und passen die Scheinwerfer & Kühlergrill von...
dennisbandit

dennisbandit

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
20
Hallo,
Hab da mal ne frage passen die Rückleuchten von Stufenheck auch auf dem
Fließheck Model.
Und passen die Scheinwerfer & Kühlergrill von StufenHeck auf dem Fileßheck
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja, du kannst es 1:1 tauschen. Bei den Scheinwerfern und Grill musst du auf Vorface und Facelift achten, es passen zwar die Vorface und Facelift teile untereinander, optisch sieht das aber nicht pralle aus.

Ansonsten vom technischen her passt das alles untereinander
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Jo, passt alles untereinander!
Musst nur drauf achten, ob Facelift oder nicht.


Gruß
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Dann hätte ich jetzt mal die Frage, wie unterscheiden sich Vorface/Facelift bzw wie kann ich rausfinden was für einen ich habe ?
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
Facelift schweinwerfer und blinker haben einen "knick"
den haben die vorfeces nicht
beim grill kenne ich den unterschied auch nicht
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Facelift



Vorface



Quelle: Google
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Genau! Beim Facelift wanderte das Emblem von der Haube in den Kühlergrill, Scheinwerfer und Blinker haben bei den Facelifts einen "Knick".
Auch am Heck hat sich was geändert. Die Facelifts haben ein Heckemblem, sowie neue Rückleuchten mit einem schwarzen Kunststoffbalken an der Oberseite, und eine durchgehende Griffleiste an der Kofferraumklappe.

Vorfacelift:


Facelift:


Und nochmal die Front.

Vorfacelift:



Facelift:



Außerdem gabs im Innenraum Veränderungen; die Analoguhr wurde ab 94 abgeschafft und durch ein Digitaldisplay mit Außentemperaturanzeige und Uhr ersetzt, neue Polster, ab Mitte 94 Airbags, Gurtstraffer, etc.


Gruß
 
dennisbandit

dennisbandit

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
20
Mir gefallen die Facelift Rückleuchten sehr gut aber ohne diese Blende.
Den Kühlergrill sieht von das Facelift auch viel besser aus
Dann werd ich mal bald nach Facelift Teile suchen
 
Thema:

Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer

Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Irmscher Rückleuchten!

    Irmscher Rückleuchten!: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar guterhaltene Irmscher Rückleuchten für einen Vectra A 2.5 V6 Wenn jemand welche liegen...
  • Opel Vectra A Rückleuchten umbauen

    Rückleuchten umbauen: Hallo ... ich würde gerne an meinem 93er Facelift Stufenheck die Rückleuchten mit der Blende am Kofferaum der letzten Serie in leicht getönt...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

    Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Suche Astra F Stufenheck/Cabriolet Rückleuchte links

    Suche Astra F Stufenheck/Cabriolet Rückleuchte links: Suche Astra F Stufenheck/Cabriolet Rückleuchte links. Mit grauem Blinker, nicht orange. Muß nicht neu sein, aber auch nix gerissen oder...
  • Schwarze Rückleuchten

    Schwarze Rückleuchten: Hallo, habe noch 2 schwarzlasierte Rückleuchten von einem Vectra A 2000 Stufenheck !
  • Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Irmscher Rückleuchten!

    Irmscher Rückleuchten!: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar guterhaltene Irmscher Rückleuchten für einen Vectra A 2.5 V6 Wenn jemand welche liegen...
  • Opel Vectra A Rückleuchten umbauen

    Rückleuchten umbauen: Hallo ... ich würde gerne an meinem 93er Facelift Stufenheck die Rückleuchten mit der Blende am Kofferaum der letzten Serie in leicht getönt...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

    Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Suche Astra F Stufenheck/Cabriolet Rückleuchte links

    Suche Astra F Stufenheck/Cabriolet Rückleuchte links: Suche Astra F Stufenheck/Cabriolet Rückleuchte links. Mit grauem Blinker, nicht orange. Muß nicht neu sein, aber auch nix gerissen oder...
  • Schwarze Rückleuchten

    Schwarze Rückleuchten: Hallo, habe noch 2 schwarzlasierte Rückleuchten von einem Vectra A 2000 Stufenheck !
  • Oben