Diskutiere Steuergerät Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich wollte mal fragen, wo beim Vectra B das (Motor)Steuergerät sitzt, ich möchte nicht den ganzen Wagen auseinander bauen um es zu suchen...
dr.date
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
ich wollte mal fragen, wo beim Vectra B das (Motor)Steuergerät sitzt, ich möchte nicht den ganzen Wagen auseinander bauen um es zu suchen.
Danke
Dr.Date
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Das Steuergerät müßte hinter dem Handschuhfach sitzen, bin mr nicht ganz sicher.
dr.date
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hab das Steuergerät gefunden.
Man muß von im Motorraum die Abdeckung für den Pollenfilter entfernen und dann kann man von oben eine Gummieabdeckung abschrauben unter welcher sich dann auch das Steuergerät befindet. Naja öfter´s mal was neues.
Hatte mal bei Opel angerufen, da wußte es keiner, trauig.
MFG dr.date
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Da kann man ja lange suchen wenn man an das Steuergerät ran muß. Es wird wirklich Zeit sich eine Rep. Anleitung zu kaufen.
Thema:
Steuergerät Vectra B
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen.
Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo,
bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw.
Jetzt habe ich von einem...
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen.
Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo,
bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw.
Jetzt habe ich von einem...
Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist.
Die OE Nummer ist: 1232078