Opel Vectra A Stecker ohne Funktion wichtige Frage

Diskutiere Stecker ohne Funktion wichtige Frage im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ich habe in meinen Vectra A cdx ausstattung im Motorraum und im Innenraum ein paar Stecker die nicht angeschlossen sind, könnt ihr mir bitte...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Moin ich habe in meinen Vectra A cdx ausstattung im Motorraum und im Innenraum ein paar Stecker die nicht angeschlossen sind, könnt ihr mir bitte sagen für was diese Stecker da sind.
DSCI0005.jpg
Diese Stecker hängen an der Spritzwand am Kühlwasserbehälter
DSCI0022.jpg
Die 2 Stecker sind an dem Hauptkabelbaum drane und sind am Linken Dom
DSCI0008.JPG
Gleich Rechts neben der Batterie
DSCI0007.JPG
Dieser Stecker ist an dem Motorkabelbaum für Lichtmaschiene und Anlasser drane
DSCI0016.jpg
Dieser Stecker ins im Innenraum Beifahrerseite neben dem Zentralverrieglungs Steuergerät an dem Kabelbaum drane
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
DSCI0010.jpg
Das ist der Kabelbaum Beifahrerseite unten Rechts wo Innenraumkabelbaum an dem Großen Motorraumkabelbaum zusammen gesteckt wird
Bei diesem Steckern handelt es sich um den Rechten schwarzen wo man unten ein Kabel sehen kann und wo oben 2 Kabel angeschlossen sind
Wofür ist das Schwarze Kabel oben an dem Schwarzen stecker weil unten an dem Stecker ist ja nur ein Rotes Kabel drane, und das schwarze hatt dann keine Funktion weil in dem Stecker nur 1 Pin für das Rote Kabel vorhanden ist.
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Hatt den keine ahnung für was die sein könnten.

mfg sommervecci
 
Thema:

Stecker ohne Funktion wichtige Frage

Stecker ohne Funktion wichtige Frage - Ähnliche Themen

  • TID gegen MID mit gleicher Funktion

    TID gegen MID mit gleicher Funktion: Hallo..da mir die suche nicht die Antwort gebracht hat nun hier die Frage. Mein Vectra B hat das normale Display drin = TID..Datum Radio Uhr...
  • Opel Vectra B MID Tausch

    MID Tausch: Hallo, mein MID hat´s leider zerschossen, würde gern einen neuen Einbauen, kann ich da auch einen mit grauen Stecker nehmen. Meiner hat ein...
  • Opel Vectra B Mein klimaautomatik funktioniert nicht mehr

    Mein klimaautomatik funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen habe Gestern meine Birnen an dem Klimabedienteil gewechselt und heute morgen gemerkt das egal was für eine Temperatur ich...
  • Opel Vectra B Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?

    Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?: Hi habe kein ori opel radio mehr drin und somit erfüllt die lenkrad fb keinen logischen sinn mehr. da ich mir ein MID einbauen möchte und den...
  • Opel Vectra B Loser Stecker Motorraum- Funktion ?

    Loser Stecker Motorraum- Funktion ?: Moin.. Habe im 2002er 1.8er Motorraum, fahrerseitig, oben in der Ecke einen Stecker ohne Funktion frei liegen. Wozu ist der ? Zur Not mache ich...
  • Loser Stecker Motorraum- Funktion ? - Ähnliche Themen

  • TID gegen MID mit gleicher Funktion

    TID gegen MID mit gleicher Funktion: Hallo..da mir die suche nicht die Antwort gebracht hat nun hier die Frage. Mein Vectra B hat das normale Display drin = TID..Datum Radio Uhr...
  • Opel Vectra B MID Tausch

    MID Tausch: Hallo, mein MID hat´s leider zerschossen, würde gern einen neuen Einbauen, kann ich da auch einen mit grauen Stecker nehmen. Meiner hat ein...
  • Opel Vectra B Mein klimaautomatik funktioniert nicht mehr

    Mein klimaautomatik funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen habe Gestern meine Birnen an dem Klimabedienteil gewechselt und heute morgen gemerkt das egal was für eine Temperatur ich...
  • Opel Vectra B Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?

    Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?: Hi habe kein ori opel radio mehr drin und somit erfüllt die lenkrad fb keinen logischen sinn mehr. da ich mir ein MID einbauen möchte und den...
  • Opel Vectra B Loser Stecker Motorraum- Funktion ?

    Loser Stecker Motorraum- Funktion ?: Moin.. Habe im 2002er 1.8er Motorraum, fahrerseitig, oben in der Ecke einen Stecker ohne Funktion frei liegen. Wozu ist der ? Zur Not mache ich...
  • Oben