Opel Vectra B Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?

Diskutiere Lenkrad Fernbedienung andere funktionen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe kein ori opel radio mehr drin und somit erfüllt die lenkrad fb keinen logischen sinn mehr. da ich mir ein MID einbauen möchte und den...
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
Hi habe kein ori opel radio mehr drin und somit erfüllt die lenkrad fb keinen logischen sinn mehr. da ich mir ein MID einbauen möchte und den wischerschalter noch nicht habe wollte ich mal fragen ob es möglich wäre die tasten der lenkrad fb zu benutzen. die gehen doch zum 3. iso stecker am radio oder?
schalten die masse?

vielen dank und grüße 8)
 
Thema:

Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?

Lenkrad Fernbedienung andere funktionen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B MID Fragen

    MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra B Lenkradproble mit Fernbedienung !

    Lenkradproble mit Fernbedienung !: hi leutz ... habe folgendes problem ... habe serienmäßig ein vectra b lenkrad mit lenkradfernbedienung drin ... habe dieses jetzt ausgebaut um...
  • Opel Vectra B Lenkradadapter Frage

    Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X( Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
  • Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...

    Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen... Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E. War in einem Vectra B 2000 mit einem...
  • Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B MID Fragen

    MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra B Lenkradproble mit Fernbedienung !

    Lenkradproble mit Fernbedienung !: hi leutz ... habe folgendes problem ... habe serienmäßig ein vectra b lenkrad mit lenkradfernbedienung drin ... habe dieses jetzt ausgebaut um...
  • Opel Vectra B Lenkradadapter Frage

    Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X( Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
  • Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...

    Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen... Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E. War in einem Vectra B 2000 mit einem...
  • Oben