Opel Vectra B Lenkradproble mit Fernbedienung !

Diskutiere Lenkradproble mit Fernbedienung ! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz ... habe folgendes problem ... habe serienmäßig ein vectra b lenkrad mit lenkradfernbedienung drin ... habe dieses jetzt ausgebaut um...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz ...

habe folgendes problem ...

habe serienmäßig ein vectra b lenkrad mit lenkradfernbedienung drin ...

habe dieses jetzt ausgebaut um es gegen eins mit wurzelholz von irmscher zu tauschen ... [ohne lenkradfernbedienung]

das lenkrad habe ich drauf, blos ich habe jetzt ein kabel problem ...

die kabel der hupe gehen mit zu den platinen der lenkradfernbedienug ... jetzt weiss ich nicht welche ich da trennen muss damit die hupe geht und den rest abbauen kann, da ich die schalter der lenkradfernbedinung nicht mehr anbauen kann ...

in dem link ist ein bild wie es bei mir ausssieht ...

http://i60.servimg.com/u/f60/14/50/87/24/25032023.jpg

hoffe es kann einer helfen ...
 
S

starma06

Mitglied
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
34
Du brauchst auch die passende Lenkradspindel.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Mal Blöd gefragt,warum kauft man sich net ein Lenkrad von Irmscher was für eine LFB ist ?
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
weil die auf den ersten blick gleich aussahen ... wollte dann einfach die fernbedienung weg lassen ... wusste aber nicht dass da keine stecker oder sowas sind um die abzumontieren ... nur platinen und kabel ...

naja man lernt nie aus 8)
 
Thema:

Lenkradproble mit Fernbedienung !

Lenkradproble mit Fernbedienung ! - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Oben