Opel Vectra B Lenkradadapter Frage

Diskutiere Lenkradadapter Frage im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X( Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
Bobline

Bobline

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
6
Ort
Wiesbaden
Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X(

Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm Klinke-Anschluss für die Fernbedienung.
Als Adapter hatte ich mir in der Bucht diesen Artikel ausgewählt:
OPEL SONY LENKRAD FERNBEDIENUNG INTERFACE ADAPTER bei eBay.de: Radiofernbedienungen (endet 15.03.11 22:03:42 MEZ)

Mein Wunsch ist es, die Lautsärkenregelung am Lenkrad meines 98er Vectra bedienen zu können.
RDS bzw. Senderanzeige im Display brauch ich nicht ...... jedoch sollten die restlichen Funktionen des BC erhalten bleiben.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob das mit diesem Adapter so funzt?!?!? .... Oder fehlen mir dann die restlichen Anzeigen im Display?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also die Anzeigen im BC bleiben bestehen und du kannst die weiterhin über den Knopf am Wischerhebel bedienen.

Der Link geht leider nicht, stell einfach mal die Artikelnummer rein.
 
Bobline

Bobline

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
6
Ort
Wiesbaden
Das klingt doch schon mal gut. ;(

Die Artikelnummer lautet: 170590811088
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
Also ich weiss das Blaupunkt Clarion kennwood und Pionier Adapter für lenkrad vom Opel vectra B haben aber das das bei sony Auch geht ???? ich glaubs nicht der BC kannst du weiter benutzen ohne einschränkung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bobline

Bobline

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
6
Ort
Wiesbaden
Geben tut es die wohl schon ......

... mir war nur nicht klar, ob der Rest dann noch geht :]

Ich werde das Ding mal bestellen und einfach ausprobieren. :super:
 
Bobline

Bobline

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
6
Ort
Wiesbaden
So - das Ding ist jetzt drin und alles funzt prima.

Hab noch das "blaue" Kabel am Radio tot gelegt, so das immer in der Mitte des MID das Datum angezeigt wird (wie beim ausgeschaltetem Radio).
 
Thema:

Lenkradadapter Frage

Lenkradadapter Frage - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkradadapter geht nicht??

    Lenkradadapter geht nicht??: Hallo, hab einen adapter für mein jvc radio gekauft, anschlüsse passen etc nur tut sich nix wenn ich an lenkrad spiel, wie kann das sein? hab...
  • Neues Radio Kenwood KDC-W7537U+Lenkradadapter CAW-OP7060 und Probleme mit dem Strom

    Neues Radio Kenwood KDC-W7537U+Lenkradadapter CAW-OP7060 und Probleme mit dem Strom: Hi an alle Vecci Fahrer! Hab ein kleines Problem mit meinen neuen Radio. Hab mein Aldi Radio endlich rausgeschmießen und mir ein Kenwood...
  • Neues Radio Kenwood KDC-W7537U+Lenkradadapter CAW-OP7060 und Probleme mit dem Strom - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkradadapter geht nicht??

    Lenkradadapter geht nicht??: Hallo, hab einen adapter für mein jvc radio gekauft, anschlüsse passen etc nur tut sich nix wenn ich an lenkrad spiel, wie kann das sein? hab...
  • Neues Radio Kenwood KDC-W7537U+Lenkradadapter CAW-OP7060 und Probleme mit dem Strom

    Neues Radio Kenwood KDC-W7537U+Lenkradadapter CAW-OP7060 und Probleme mit dem Strom: Hi an alle Vecci Fahrer! Hab ein kleines Problem mit meinen neuen Radio. Hab mein Aldi Radio endlich rausgeschmießen und mir ein Kenwood...
  • Oben