Start / Anlasser Schalter

Diskutiere Start / Anlasser Schalter im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hm Das klingt ja bescheiden . Laut Bedienungsanleitung zeigt er den Gang nur bei Handwahl an . Bei den Autos mit den ganz Can Bus Verbindung...
transporter

transporter

MESSIAS
Hm
Das klingt ja bescheiden .
Laut Bedienungsanleitung zeigt er den Gang nur bei Handwahl an .
Bei den Autos mit den ganz Can Bus Verbindung ist ja die Frage wo man das suchen soll .
Auslesen von Automatiksteuergerät , ob das dann die Stellung verliert ?
Ich würde ja fast schon wieder auf den CIM Tippen ,
( Immer wenn das Tacho spinnt ) wo wir wieder an Anfang sind . Aber ???

S

Shonun

Frischling
Themenstarter
Es ist nur dann, wenn ich den Wagen in den P gesetzt hatte und abgeschaltet habe. Danach den Wagen wieder an machen möchte, kommt ab und zu das P nicht und springt nicht an.Wenn der Wagen läuft, läuft nur sporadisch der Bordcomputer aus, also alles auf null.

Thema:

Start / Anlasser Schalter

Start / Anlasser Schalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra A Anlasser schaltet nicht ab

Anlasser schaltet nicht ab: Ein Bekannter von mir hat einen Vectra B und wenn dieser starten will, knart der Anlasser so, als wenn man bei laufenden Motor nochmal starten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto mit 220V starten?

Auto mit 220V starten?: Da ich vor einiger Zeit eine Batterie im Auto hatte ich oft leer war, hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt gefragt: Warum gibt es keine...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an!!

Springt nicht mehr an!!: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Opel Vectra B Caravan 2.0 Dti gekauft. Er ist 124Tkm gelaufen und hatte vor ca. 2000km seine letzte...
  • Opel Vectra B Anlasser dreht nicht mehr

Anlasser dreht nicht mehr: Hallo Gemeinde, habe ein riesen Problem, habe gerade mein MID an PIN 12 im Motorraum angeschlossen, wollte starten, aber es ist nur ein klacken...
  • Anlasser dreht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra A Anlasser schaltet nicht ab

Anlasser schaltet nicht ab: Ein Bekannter von mir hat einen Vectra B und wenn dieser starten will, knart der Anlasser so, als wenn man bei laufenden Motor nochmal starten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto mit 220V starten?

Auto mit 220V starten?: Da ich vor einiger Zeit eine Batterie im Auto hatte ich oft leer war, hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt gefragt: Warum gibt es keine...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an!!

Springt nicht mehr an!!: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Opel Vectra B Caravan 2.0 Dti gekauft. Er ist 124Tkm gelaufen und hatte vor ca. 2000km seine letzte...
  • Opel Vectra B Anlasser dreht nicht mehr

Anlasser dreht nicht mehr: Hallo Gemeinde, habe ein riesen Problem, habe gerade mein MID an PIN 12 im Motorraum angeschlossen, wollte starten, aber es ist nur ein klacken...
  • Oben