Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

Diskutiere Standlicht rechts leuchtet dauerhaft im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
F

Flakigel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2023
Beiträge
6
Hallo liebe Forum Gemeinde,

mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l.

ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts (Beifahrer) dauerhaft. Der BC sagt das die Lampe defekt ist. Ist sie aber nicht, sie leuchtet. Ich habe mal etwas ausprobiert. Wenn ich im Stand, das Fernlicht auf Dauerlicht stelle, gehen die Rückfahrscheinwerfer an. Lichthupe funktioniert normal. Ich habe über die Suche nichts passendes gefunden. Wo könnte ich mit der Suche anfangen? Welches Steuergerät Steuergerät könnte es sein. Es hat vor einer Woche nach verkohlten Transistor gerochen. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Thema:

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Opel Vectra C Standlicht Rechts, defekte Leitung?!

    Standlicht Rechts, defekte Leitung?!: Hallo zusammen, heute hat der BC rumgemeckert, dass eine Lampe kaputt ist. Ich schaute nach und stellte fest, dass das Standlicht defekt ist. Ich...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

    Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

    Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Vectra B kein Abblendlicht Sicherung Lampe i.O.?

    Vectra B kein Abblendlicht Sicherung Lampe i.O.?: Hallo, wer kann mir helfen/Tipps geben? bei meinem Vectra B 10/99 geht vorne rechts kein Abblendlicht. Fernlicht und Standlicht funktionieren...
  • Vectra B kein Abblendlicht Sicherung Lampe i.O.? - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Opel Vectra C Standlicht Rechts, defekte Leitung?!

    Standlicht Rechts, defekte Leitung?!: Hallo zusammen, heute hat der BC rumgemeckert, dass eine Lampe kaputt ist. Ich schaute nach und stellte fest, dass das Standlicht defekt ist. Ich...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

    Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

    Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Vectra B kein Abblendlicht Sicherung Lampe i.O.?

    Vectra B kein Abblendlicht Sicherung Lampe i.O.?: Hallo, wer kann mir helfen/Tipps geben? bei meinem Vectra B 10/99 geht vorne rechts kein Abblendlicht. Fernlicht und Standlicht funktionieren...
  • Oben