Standgas unruhig ???

Diskutiere Standgas unruhig ??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe wieder ein Problem!! Also mein 2.0 16V geht einfach so wären der fahrt aus. (der tank ist voll, also kommt mir nicht so ) 8)...
P

parker16v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
13
Alter
43
Ort
Westhofen/Rhein-Hessen
Hi,
ich habe wieder ein Problem!!
Also mein 2.0 16V geht einfach so wären der fahrt aus. (der tank ist voll, also kommt mir nicht so )
8)
Desweitern schwankt die Drehzahl wenn er steht zwichen 800 und 1100 U/min.

Das 1 hat vielleicht nichts mit dem 2 zu tun, aber trotzdem gefählt es mir nicht.
Bevor ich zum Freundlichen fahre wollte ich mal hier fragen ob ihr ne anhnung habt.

Danke im Vorraus


Vectra 2000
-weiss-breit-tief
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
Geht er bei normaler Fahrt aus oder nur wenn Du die Kupplung drückst und er in der Leerlauf kommt ??

Luftfilter
Zündkerzen
Kraftstofffilter
ok ??

Grüsse
Thomas :kiffer:
 
P

parker16v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
13
Alter
43
Ort
Westhofen/Rhein-Hessen
ich glaube sobalsd ich die Kupplung drücke.
Kann sein.

(schnelle antwort-sauber)
 
C

chaos

Gast
Drosselklappe mal kontrollieren, vielleicht ist sie schwergängig (putzen)
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ja und den Leerlaufsteller auch mal reinigen, und mal erstmal nur den Fehlerspeicher beim Freundlichen auslesen lassen.

Gruss David
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Das mit dem während der Fahrt ausgehen könnte an dem Benzin Pumpen Relais liegen ! Geht er danach wieder gleich an oder braucht er nen Moment ?

Die Drehzahlschwankungen würde ich sagen, da hat Dombi recht kommen vom Leerlaufsteller ! Den würde ich mal ausbauen und mit Bremsenreiniger oder Verdünnung und nem Wattestäbchen oder nem kleinen Pinsel saubermachen !

Gruß
Tom !
 
Thema:

Standgas unruhig ???

Standgas unruhig ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16xe p0105

    Z16xe p0105: Hallo Leute! Die Torturen mit meinem Vectra sind ja mittlerweile bekannt, aber nur habe ich wieder ein Problem mit dem Motor. Heute fing er an...
  • Opel Vectra B motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus

    motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus: hallo ich habe ein problem vor 2 tagen führ ich und als ich halten wollte vor einer roten ampel ging der motor aus, also ich ihn dann starten...
  • Opel Vectra C Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS)

    Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS): Hey leute!!! Vectra C Face lift Immer wenn ich mein Auto anmache und ich ihn im standgas laufen lasse, läuft er unruhig (Automatik) 1.9 diesel...
  • Vectra läuft ziemlich unruhig im Standgas

    Vectra läuft ziemlich unruhig im Standgas: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit mein Vectra b cc Baujahr 1996 und zwar läuft der ziemlich unruhig im standgas der immer am pendeln ist...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

    C20XE läuft im Standgas sehr unruhig: hey leutz... vielleicht kann mir mal jemand schnell helfen... sorry... habe keine zeit für die sufu... :heul: mein problem seit tagen... ich...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16xe p0105

    Z16xe p0105: Hallo Leute! Die Torturen mit meinem Vectra sind ja mittlerweile bekannt, aber nur habe ich wieder ein Problem mit dem Motor. Heute fing er an...
  • Opel Vectra B motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus

    motor geht schlecht an und läuft unruhig und geht manchmal aus: hallo ich habe ein problem vor 2 tagen führ ich und als ich halten wollte vor einer roten ampel ging der motor aus, also ich ihn dann starten...
  • Opel Vectra C Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS)

    Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS): Hey leute!!! Vectra C Face lift Immer wenn ich mein Auto anmache und ich ihn im standgas laufen lasse, läuft er unruhig (Automatik) 1.9 diesel...
  • Vectra läuft ziemlich unruhig im Standgas

    Vectra läuft ziemlich unruhig im Standgas: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit mein Vectra b cc Baujahr 1996 und zwar läuft der ziemlich unruhig im standgas der immer am pendeln ist...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

    C20XE läuft im Standgas sehr unruhig: hey leutz... vielleicht kann mir mal jemand schnell helfen... sorry... habe keine zeit für die sufu... :heul: mein problem seit tagen... ich...
  • Oben