Stärkste Frau

Diskutiere Stärkste Frau im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Heute wurde die stärkste Frau der Welt gekrönt. Ihr Name: Anna.....:Anna Bolika Eines Ihrer Hobby ist hier Haustier, der MUSKEL KATER. :respekt:
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Heute wurde die stärkste Frau der Welt gekrönt.
Ihr Name: Anna.....:Anna Bolika

Eines Ihrer Hobby ist hier Haustier, der MUSKEL KATER. :respekt:

G

Gonzales-MN

Eroberer
kurz und schmerzlos....!!!!

...aber effektiv !!!!!

:respekt: 8) 8) 8) 8)

Thema:

Stärkste Frau

Stärkste Frau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Opel Vectra C starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus

starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus: Hallo Leute, ich bin ziemlich ratlos und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. Fahrzeug: Opel Vectra C 1.9...
  • Opel Vectra C Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen

Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen: Guten Tag wertes Forum, habe mich hier angemeldet da trotz intensiver Google-Suche kein eindeutiges Ergebnis gefunden worden ist. Ich fahre seit...
  • Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Opel Vectra C starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus

starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus: Hallo Leute, ich bin ziemlich ratlos und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. Fahrzeug: Opel Vectra C 1.9...
  • Opel Vectra C Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen

Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen: Guten Tag wertes Forum, habe mich hier angemeldet da trotz intensiver Google-Suche kein eindeutiges Ergebnis gefunden worden ist. Ich fahre seit...
  • Oben