Opel Vectra B Stabis Vectra Kombi Sport

Diskutiere Stabis Vectra Kombi Sport im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Jungs.Ich hab ein komisches Problem.Und zwar han ich den Vectra B Diesel Kombi Sport 2,2l - 125PS.Das heißt von Werk aus tiefer und alles...
S

Sander1

Gast
Tach Jungs.Ich hab ein komisches Problem.Und zwar han ich den Vectra B Diesel Kombi Sport 2,2l - 125PS.Das heißt von Werk aus tiefer und alles original.

Ich wollte die Stabigummis Neu machen aber Opel kann mir nicht die Richtigen besorgen.An der Vorderachse war der Innendurchmesser zu klein,an der Himterachse zu Groß.

Die sagten das die nur die in Ihrer Liste haben.Der Stabi vorne hat s 19,9mm und der Hintere 17,5mm.

Welchen Durchmesser sollten dann die Gummilager haben???????

Wenn ich bei Autoteile-Guenstig schaue steht da nur die Fahrgestellnummer mit W und Y.

Meiner fängt aber mit J an.

Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.

Bis dann


*****************
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ruf mal hier an die kannd ir weiter helfen :
Proparts Autoteile
Sandra Classen
04456 / 948 560
 
S

Sander1

Gast
Danke.Wer ist denn das.Hat die Gute Frau mehr Ahnung von Opel wie die Opelaner selber ;-)

mfg

*****************
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Na so will ich des net sagen, aber Bestelle seid Jahren für mich und viele Kollegen dort Teile, Bombenpreise, im Ernst lohnt sich...

Sagst ihr schöne grüsse vom Jürgen, sie soll sich Anstrengen , 8)8)8)

Proparts Autowelt ist eine Teilehandel, Du bekommst Originalteile oder aber auch aus dem Zubehör wie du möchtest !!!

Zu gutem Preis !!!
 
S

Sander1

Gast
Alles Klar,werd ich ausrichten.Danke nochmal.Werd die dann morgen mal anrufen.

:151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn de schnell bist kannstd die auch jetzt noch anrufen, sag ihr sonst kauf ich net mehr beid er *fg*

ne im ernst ist ne ganz Liebe, und weiss was se tut !!!

Denke mal da wirst Pfündig

Musst ihr nur den durchmesser sagen weil original wie ich se hier grad vor mir hab haben die 16mm oder so
 
S

Sander1

Gast
Hab gerade angerufen.Echt Klasse.Konnte mir auch weiterhelfen!!!


mfg
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Na siehste :) und Danke für´s Grüsse Ausrichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stabis Vectra Kombi Sport

Stabis Vectra Kombi Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt

    Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt: Hallo, mein Opel C, Baujahr 2006, hat ein Problem! Wenn ich das Gas wegnehme, also sozusagen rolle, dann fängt es an heftig und laut zu klackern...
  • Opel Vectra B Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B

    Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B: Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen wissen die ihr so mit dem Vectra b Fahrwerken gemacht habt, was leiert aus und wie macht es sich...
  • Opel Vectra C Rumpeln an der Vorderachse

    Rumpeln an der Vorderachse: Wenn ich mit meinem Vectra C Caravan Bj 2004 zb. von Tankstellen runterfahre hört es sich an, als wenn der Wagen permanent aufsetzt. Mein Kumpel...
  • Pendelstangen, Stabis

    Pendelstangen, Stabis: Hallo, ich habe einen vectra a c18nz 1,8i Stufenheck und wollte mal fragen welche stabis passen sollten. Es gibt 2 warianten und zwar 18 oder 22...
  • B Vectra Quitsch

    B Vectra Quitsch: Hallo zusammen,habe ein kleines Nerviges Problem: Wenn ich über Unebenheiten mit mein B Vectra fahre dann macht er Queitsch geräusche!Aber nur...
  • B Vectra Quitsch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt

    Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt: Hallo, mein Opel C, Baujahr 2006, hat ein Problem! Wenn ich das Gas wegnehme, also sozusagen rolle, dann fängt es an heftig und laut zu klackern...
  • Opel Vectra B Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B

    Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B: Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen wissen die ihr so mit dem Vectra b Fahrwerken gemacht habt, was leiert aus und wie macht es sich...
  • Opel Vectra C Rumpeln an der Vorderachse

    Rumpeln an der Vorderachse: Wenn ich mit meinem Vectra C Caravan Bj 2004 zb. von Tankstellen runterfahre hört es sich an, als wenn der Wagen permanent aufsetzt. Mein Kumpel...
  • Pendelstangen, Stabis

    Pendelstangen, Stabis: Hallo, ich habe einen vectra a c18nz 1,8i Stufenheck und wollte mal fragen welche stabis passen sollten. Es gibt 2 warianten und zwar 18 oder 22...
  • B Vectra Quitsch

    B Vectra Quitsch: Hallo zusammen,habe ein kleines Nerviges Problem: Wenn ich über Unebenheiten mit mein B Vectra fahre dann macht er Queitsch geräusche!Aber nur...
  • Oben