Spurverbreiterung hinten

Diskutiere Spurverbreiterung hinten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann ich dir erst sagen wenn die felgen da sind.
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
ja gut mein Onkel hat nämlich nen Tuning Laden und der hat viele connections außerdem hatte ich mir mal von sämtlichen Herstellern Gutachten auf CD gebrannt wenn du weißt sag bescheid ich schau dann nach!!Gruss:151:
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Mal ne andere Frage ich habe mir jetzt Spurplatten bestellt von H&R und dafür brauche ich ja längere Radbolzen die habe ich dazu bestellt welche Maße haben die will der Händler jetzt wissen??Sind das M12x1,5 oder was für Maße gibs da noch weiß das jemand??:bowdown:
 
Thema:

Spurverbreiterung hinten

Spurverbreiterung hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spurverbreiterungen hinten , was geht?

    Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz... kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen? es geht...
  • Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo Leute! Will mir hinten Distanzscheiben drauf machen. Hab 235/35/19 Reifen drauf und 35mm Tieferlegung. Was wäre den maximum an...
  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo erstmal an alle alten und neuen! nun ist es auch bei mir soweit und ich kann beginnen meinen vectra c sw zu pimpen. kann mir jemand aus...
  • 40mm spurplatten vectra a

    40mm spurplatten vectra a: hallo leute hab nen vectra a baujahr 1990 und hab ihn tiefergelegt fahrwerk60/60 und hab 205 45/r16 reifen drauf und hab jetzt mir für jeder...
  • Spurverbreiterung am Vectra C

    Spurverbreiterung am Vectra C: Spurverbreiterung am Vectra C Hallo Vecci Fans !!! Wer hat Erfahrung mit der Spurverbreitung des Vecci´s ??? Welche Spurverbreitung kann/soll...
  • Spurverbreiterung am Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spurverbreiterungen hinten , was geht?

    Spurverbreiterungen hinten , was geht?: hi leutz... kann mir wer sagen, welche spurplatten ich maximal auf die hinterachse setzen kann ohne karosseriearbeiten machen zu müssen? es geht...
  • Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo Leute! Will mir hinten Distanzscheiben drauf machen. Hab 235/35/19 Reifen drauf und 35mm Tieferlegung. Was wäre den maximum an...
  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo erstmal an alle alten und neuen! nun ist es auch bei mir soweit und ich kann beginnen meinen vectra c sw zu pimpen. kann mir jemand aus...
  • 40mm spurplatten vectra a

    40mm spurplatten vectra a: hallo leute hab nen vectra a baujahr 1990 und hab ihn tiefergelegt fahrwerk60/60 und hab 205 45/r16 reifen drauf und hab jetzt mir für jeder...
  • Spurverbreiterung am Vectra C

    Spurverbreiterung am Vectra C: Spurverbreiterung am Vectra C Hallo Vecci Fans !!! Wer hat Erfahrung mit der Spurverbreitung des Vecci´s ??? Welche Spurverbreitung kann/soll...
  • Oben