Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Will mir hinten Distanzscheiben drauf machen. Hab 235/35/19 Reifen drauf und 35mm Tieferlegung. Was wäre den maximum an...
Vladi

Vladi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
7
Hallo Leute!

Will mir hinten Distanzscheiben drauf machen. Hab 235/35/19 Reifen drauf und 35mm Tieferlegung. Was wäre den maximum an Spurverbreiterung möglich ohne Nacharbeiten? Hat jemand Erfahrung oder sogar gleichen Fall wie ich?
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
also ich hab 225/40R18 auf eine 8,5x18 ner Felge ET43

hab mir 50mm auf die Achse gemacht und es würde noch etwas mehr gehen

gut du hast ne andere Größe. Aber dir kann glaub ich keiner weiterhelfen, wenn wir deine ET von der Felge nicht kennen. Und die Größe (bzw Breite) bräuchten wir auch noch
 
Vladi

Vladi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
7
Danke für die Antwort. Also die ET ist 35 und die felgen Breite ist 8.5.
50 mm wäre für mich zuviel. Hab jetzt Pi mal Auge geschaut könnten 15mm pro Rad sein oder doch 13mm???
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Spurverbreiterung,Distanzscheiben,Opel,LK 5x110,30mmNEU bei eBay.de: Spurverbreiterung (endet 15.06.08 19:53:00 MESZ)

hihi -> ist meine Auktion ^^ Schleichwerbung

nun gut - du hast n breiteren Reifen drauf und hast ne kleinere ET, was heißt, dass deine Felge weiter herausen steht wie meine. Ich würde noch mal etwas warten, irgendjemand aus dem Forum hat das bestimmt schon mal probiert oder hat es sogar so.

p.s. also bei mir war die Vorraussetzung, dass ich am Radkasten nix machen will - bei dir?
 
Vladi

Vladi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
7
Bei mir genau so. Will nix ziehen oder so. Bekannter hat 13mm Distanzscheibe daheim mache sie mal drauf. Probieren geht über studieren. Mit der ganzen Rechnerei komm nicht weiter.
 
Vladi

Vladi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
7
Hallo nochmal. Hab mir jetzt die 13mm Distanzscheiben draufgemacht. Musste aber feststellen, dass diese nicht passen (obwohl F&K diese für Vectra C ausschreibt). Der Kegel der Verbreiterungen ist für die Fahrzeug-Zentrierung zu schmal, so dass zwischen der Verbreiterung und der Achse ein luftleerer Raum von 10 mm bleibt. Sind die Radnaben Bj. 2001 und 2003 unterschiedlich?
 
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Oben