Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Diskutiere Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm
wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :)

Mfg Wolfgang
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
kann geschlossen werden
 
Thema:

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100 - Ähnliche Themen

  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Suche Spurverbreiterungen 30mm

    Suche Spurverbreiterungen 30mm: Hallo, ich suche Spurverbreiterungen in 30mm (15mm pro Seite) in Lochkreis 5x110 mit Gutachten für den Vectra C. Wer was übrig hat, bitte melden...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

    [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Suche Spurverbreiterungen für Vectra C

    Suche Spurverbreiterungen für Vectra C: Moin, suche Spurverbreiterungen für meinen Vectra C GTS (108KW). Im Idealfall für beide Achsen und mit ABE und Anbaumaterial. Grüße Micha
  • Suche 10mm Spurverbreiterung

    Suche 10mm Spurverbreiterung: Habs mal einfach hier rein geschmissen weil noch kein Teilemarkt da is!!! Also ich bräuchte für meine Vorderachse einen satz 10mm Spurplatten...
  • Suche 10mm Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Suche Spurverbreiterungen 30mm

    Suche Spurverbreiterungen 30mm: Hallo, ich suche Spurverbreiterungen in 30mm (15mm pro Seite) in Lochkreis 5x110 mit Gutachten für den Vectra C. Wer was übrig hat, bitte melden...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

    [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Suche Spurverbreiterungen für Vectra C

    Suche Spurverbreiterungen für Vectra C: Moin, suche Spurverbreiterungen für meinen Vectra C GTS (108KW). Im Idealfall für beide Achsen und mit ABE und Anbaumaterial. Grüße Micha
  • Suche 10mm Spurverbreiterung

    Suche 10mm Spurverbreiterung: Habs mal einfach hier rein geschmissen weil noch kein Teilemarkt da is!!! Also ich bräuchte für meine Vorderachse einen satz 10mm Spurplatten...
  • Oben