Suche Spurverbreiterungen für Vectra C

Diskutiere Suche Spurverbreiterungen für Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, suche Spurverbreiterungen für meinen Vectra C GTS (108KW). Im Idealfall für beide Achsen und mit ABE und Anbaumaterial. Grüße Micha
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin,

suche Spurverbreiterungen für meinen Vectra C GTS (108KW). Im Idealfall für beide Achsen und mit ABE und Anbaumaterial.

Grüße
Micha
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Im äußersten Idealfall gebraucht und günstig... ;(

Aber danke Dir für den Link!

Grüße
Micha
 
A

anwill

Gast
Hatte ich auch lange nach gesucht. Hab ich mir dann neu gekauft. Zwar teuer, aber die optik lohnt sich.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Hast Du die verlinkten Verbreiterungen verbaut? Hast Du vorher-nachher-Fotos?

Denke, dass der Preis für das Komplettpaket echt in Ordnung ist. Will den Vectra aber eigentlich nur als Alltagshobel fahren und nicht unnötig investieren...aber wie das dann so ist. ;(
 
A

anwill

Gast
Genau den Satz habe ich auch. Allerdings habe ich noch keinen aktuellen Foto´s gemacht. Werde ich im Frühling nachholen.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ah, ok.

Falls jemand anderes vielleicht ein paar Fotos parat hat, bitte posten!

Grüße
Micha
 
Thema:

Suche Spurverbreiterungen für Vectra C

Suche Spurverbreiterungen für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Suche Spurverbreiterungen 30mm

    Suche Spurverbreiterungen 30mm: Hallo, ich suche Spurverbreiterungen in 30mm (15mm pro Seite) in Lochkreis 5x110 mit Gutachten für den Vectra C. Wer was übrig hat, bitte melden...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

    [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung

    Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra C Caravan 8jx17 ET 35 drauf und an der Hinterachse Spurplatten von FK mit 17mm pro Seite. Also gesamt 34mm...
  • Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Suche Spurverbreiterungen 30mm

    Suche Spurverbreiterungen 30mm: Hallo, ich suche Spurverbreiterungen in 30mm (15mm pro Seite) in Lochkreis 5x110 mit Gutachten für den Vectra C. Wer was übrig hat, bitte melden...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

    [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung

    Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra C Caravan 8jx17 ET 35 drauf und an der Hinterachse Spurplatten von FK mit 17mm pro Seite. Also gesamt 34mm...
  • Oben