H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

Diskutiere H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110
Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den originalen Radschrauben wird das Rad befestigt.
Schreiben für die Distanzscheiben sind dabei. Scheiben sind blau lackiert, aber das kann ja geändert werden. Distanzen sind in gutem Zustand, wurden eine Saison gefahren
VHB 70.-€

Einmal sind es40mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt,
und mit den originalen Radschrauben wird das Rad befestigt.
Schreiben für die Distanzscheiben sind dabei. Scheiben sind blau lackie.rt, aber das kann ja geändert werden. Distanzen sind in gutem Zustand, wurden eine Saison gefahren
VHB 60.-€
 
Thema:

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC

    [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz Spurverbreiterungen für den Vectra B gefunden. 1...
  • H&R Spurverbreiterung für Vectra B

    H&R Spurverbreiterung für Vectra B: H&R & SCC Spurverbreiterung für Vectra B Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo Leute ich will mir vielleicht im Sommer die H&R Spurverbreiterung VA:30mm HA:40mm OPEL Vectra C mit ABE holen für meine 18 Zoll Opel Alus...
  • H&R Spurverbreiterung 4x100

    H&R Spurverbreiterung 4x100: Ich habe hier noch 1 Paar Spurplatten von H&R zu liegen ist ein 50er Satz also 2x 25mm mit befestigungsschrauben in 4x100 der Preis is Abholpreis...
  • H&R Spurverbreiterung 4x100 - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC

    [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz Spurverbreiterungen für den Vectra B gefunden. 1...
  • H&R Spurverbreiterung für Vectra B

    H&R Spurverbreiterung für Vectra B: H&R & SCC Spurverbreiterung für Vectra B Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo Leute ich will mir vielleicht im Sommer die H&R Spurverbreiterung VA:30mm HA:40mm OPEL Vectra C mit ABE holen für meine 18 Zoll Opel Alus...
  • H&R Spurverbreiterung 4x100

    H&R Spurverbreiterung 4x100: Ich habe hier noch 1 Paar Spurplatten von H&R zu liegen ist ein 50er Satz also 2x 25mm mit befestigungsschrauben in 4x100 der Preis is Abholpreis...
  • Oben